27.02.2007, 19:28
Show Content
SpoilerAlso wenn Simone tatsächlich Kräfte hätte, würde ich kotzen. Und vorallem so eine Kraft wie ein Phönix. Dann würde die nie von der Bildfläche verschwinden. -.-
Aber eben, es sind bisher alles nur Spekulationen.
Entweder hat sie eigene Kräfte oder dann hat Isaac nur die Formwandlerin angeschossen (was mich auch unlogisch dünkt, da sie ja dann zwei Kräfte hätte und die meisten haben ja nur eine Kraft). Oder dann, so wies Viki gesagt hat, wird auch spekuliert, dass Peter sie heilt. Was ich aber i.wie auch nicht denke, dass das geht. Ach...hoffentlich hat sie keine eigenen Kräfte.
Ich hoffe auch nicht, dass Zach nicht mehr vorkommt. Den fand ich ziemlich sympathisch und ich fand ihn und Claire zusammen einfach cute ^^
Yay Viki. Die letzte Szene hab ich auch voll net gecheckt. Muss ich mir auch nochmals anschauen. -.-
Aber eben, es sind bisher alles nur Spekulationen.
Entweder hat sie eigene Kräfte oder dann hat Isaac nur die Formwandlerin angeschossen (was mich auch unlogisch dünkt, da sie ja dann zwei Kräfte hätte und die meisten haben ja nur eine Kraft). Oder dann, so wies Viki gesagt hat, wird auch spekuliert, dass Peter sie heilt. Was ich aber i.wie auch nicht denke, dass das geht. Ach...hoffentlich hat sie keine eigenen Kräfte.
Ich hoffe auch nicht, dass Zach nicht mehr vorkommt. Den fand ich ziemlich sympathisch und ich fand ihn und Claire zusammen einfach cute ^^
Yay Viki. Die letzte Szene hab ich auch voll net gecheckt. Muss ich mir auch nochmals anschauen. -.-
Show Content
SpoilerDas ist ein richtiger Spoiler...
Show Content
SpoilerIn der nächsten Folge, die am 5. März ausgestrahlt wird, wird voraussichtlich jemand vom MainCast sterben -.- Arg!!!
Show Content
SpoilerOh Gott, Oh Gott...Oh nein, nein, nein. Hier ist ein neuer Trailer für 1x18. Der ist so...arg! Vorallem das Ende...aw...