01.03.2007, 12:16
Gilmore_Freak schrieb:Vielleicht brauchte Rory Logan in dieser Situation wirklich. SchlieÃlich hat sie ihn sehr geliebt und vielleicht hatte sie es ihm schon wieder verziehen.
Das wird wohl sehr schwer sein!!!!!!!!! Nachdem was Rory durchmacht!!!!!!
Gilmore_Freak schrieb:... Vielleicht bleibt Rory mein einziges Kind und wenn sie diese Sache nicht überlebt, dann will ich auch nicht mehr leben. Ohne Rory hat mein Leben doch keinen Sinn.â
Lorelai liefen bei diesen Worten noch mehr Tränen über die Wangen.
Ich kann sie so gut nachvollziehen!!!!!
Gilmore_Freak schrieb:,,Das wird schon wieder, das verspreche ich dir. Du wirst sehen, in einigen Monaten ist sie wieder ganz die alte und denkt nicht mehr an diese Schlimme Zeit. Genau so wie du. Also mach dir keine sorgen, okay?â
Christopher sah Lorelai an und sie schien sich auch langsam wieder zu beruhigen.
Zum Glück hat Lorelai jemanden der ihr beisteht, sonst würde sie bestimmt schon längst die Wände vor Sorge auf und ab laufen!!!!!
Gilmore_Freak schrieb:Plötzlich klopfte es and der Türe. Die beiden schauen zur Türe hin und entdecken Logan, der nicht wirklich wusste, ob er ins Zimmer gehen sollte oder nicht.
Aha, Mr. Hundsburger! Jetzt werden wir ja sehen, wie sehr er Rory liebt und wie er das mit den Fremdgehen klärt!!!! Bin gespannt!
Du hast Recht, der Teil war viel zu kurz!:heul: Aber trotzdem gut!
Will mehr! Rory soll es endlich besser gehen! Ich warte ungeduldig auf mehr!!!! Bis dahin...
liebe GrüÃe
Caro
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]