02.03.2007, 10:38
OH MEIN GOTT ich glaube es nicht. 4 Teile habe ich verpasst. Ich glaube mein Herz hat noch nie so gerast. Wow ich weià gar nichht was ich sagen soll. Diese FF ist echt der Wahnsinn. Du lässt Rory doch nicht sterben oder?? Was ist mit Logan. Und stürmen die rechtzeitig um die noch zu retten?? ( Ich weià ja das die abgehauen sind, aber finden die die noch?)
Es gibt noch tausende Fragen die mir einfallen, aber am wichtigsten finde ich die hier: DAS WAR DOCH NICHT DER SCHLUSS ODER??
Heute werde ich den ganzen Tag nichts machen können, weil ich so gefesselt bin von deiner ff.
*tiefdurchatme*
Achso und weil ich es sicher noch nihct so ausdrücken konnte: deine Art zu schreiben und die Figuren dar zustellen ist der Hammer!! GroÃes Lob!!
Und nochmal Sorry, das ich dir erst jetzt FB gebe!!! War keine Absicht!!
Es gibt noch tausende Fragen die mir einfallen, aber am wichtigsten finde ich die hier: DAS WAR DOCH NICHT DER SCHLUSS ODER??
Heute werde ich den ganzen Tag nichts machen können, weil ich so gefesselt bin von deiner ff.
*tiefdurchatme*
Achso und weil ich es sicher noch nihct so ausdrücken konnte: deine Art zu schreiben und die Figuren dar zustellen ist der Hammer!! GroÃes Lob!!
Und nochmal Sorry, das ich dir erst jetzt FB gebe!!! War keine Absicht!!