03.03.2007, 13:25
karana schrieb:
-Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Anfang der Ewigkeit- steht noch auf dem Stein, es war unser Wunsch gewesen. Unser Grabstein sollte diesen Spruch tragen.
Ich bin mir sicher, dass sie jetzt auf unserer Wolke sitzt und auf mich wartet, während ich hier unser erfülltes Leben noch einmal Revue passieren lasse.
Ich stehe mühsam wieder auf, werfe einen letzten Blick auf das Grab, das ich jeden Tag besuche und mache mich auf den endlos erscheinenden Rückweg.
Lange muss sie nicht mehr warten, das spüre ich.
Ich habe keine Angst. Sie wird da sein.
Ende
Was für ein tolles Ende Aber ich könnte dich gerade dafür steinigen, dass diese FF nur so kurz war und du sie schon wieder beendet hast :heul: Nu hab ich wieder keine FF mehr - du kannst du grausam sein ^^
Deine Atmosphäre, die du geschaffen hast, war einfach nur dunkel und traurig ... wie Luke sich neben sie legt und mit ihr sterben will, das muss wahre Liebe sein. Ich finds aber schon fies, dass sie zuerst gehen muss: sie ist jünger und Frauen werden eigentlich älter als Männer, laut Statistik.
Keine Kraft mehr, dass ist bei Lorelai schwer vorstellbar und ich wüste nur allzu gerne, was sie mit Rory noch besprochen hat. der Abschied von Luke ..... :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz: