04.03.2007, 20:24
hey maus
schön das es einen neuen teil gibt
ich durfte ihn ja schon heute nachmittag lesen und ich finde ihn einfach genial geschrieben
aber der inhalt is so traurig
ich habe mir schon gedacht gehabt,als das mit dem koffer ins spiel kam, dass irgendetwas mit dem passiert und der den wegbringt oder was weià ich
und dann ist afri voller blut vor dem haus...ich habe erst gedacht,sie sei noch mal verschwunden um sich noch mal zu beruhigen,aber leider lag ich damit falsch
rory tat mir so leid..wie sie so auf ihre freundin aufgepasst hat, bis endlich der krankenwagen udn lucas mit jess auftaucht..für lucas muss das ja auch ein schock gewesen sein...immerhin wollten sie heute heiraten und es sollter der schönste und gröÃte tag in ihrem leben werden..stattdessen wird es zu ihrem schlimmsten tag
der schluss war einfach nur wunderschön geschrieben...und so voller gefühle
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
lass dich nicht hetzen
hab dich lieb
anne
schön das es einen neuen teil gibt
ich durfte ihn ja schon heute nachmittag lesen und ich finde ihn einfach genial geschrieben
aber der inhalt is so traurig
ich habe mir schon gedacht gehabt,als das mit dem koffer ins spiel kam, dass irgendetwas mit dem passiert und der den wegbringt oder was weià ich
und dann ist afri voller blut vor dem haus...ich habe erst gedacht,sie sei noch mal verschwunden um sich noch mal zu beruhigen,aber leider lag ich damit falsch
rory tat mir so leid..wie sie so auf ihre freundin aufgepasst hat, bis endlich der krankenwagen udn lucas mit jess auftaucht..für lucas muss das ja auch ein schock gewesen sein...immerhin wollten sie heute heiraten und es sollter der schönste und gröÃte tag in ihrem leben werden..stattdessen wird es zu ihrem schlimmsten tag
der schluss war einfach nur wunderschön geschrieben...und so voller gefühle
MinowaySunshine schrieb:Warum?ich kann jess vollkommen verstehen,dass er keine antwort darauf hat...weil niemand hat eigentlich eine antwort auf so eine frage..vor allem nicht nach so einer frage...ist immer voll schlimm wenn eine person diese frage stelle und man weià nicht was man antworten soll
Wenn ich doch nur wüsste warum... Wenn ich nur wüsste, warum Afrika es war, die auf die StraÃe ging. Wenn ich nur wüsste, was passierte. Wenn ich nur wüsste... war es ein Unfall? War es ein Ãberfall? Warum Afrika? Warum heute? Warum unbedingt am schönsten Tag ihres Lebens? Warum überhaupt? Warum war ich nicht da um Rory gleich aufzufangen? Warum war ich nicht da? Warum habe ich ihr nicht beigestanden?
Gibt es überhaupt eine Antwort? Gibt es Antworten auf diese Fragen? Ist nicht längst alles hoffnungslos? Nein! Solange wir nicht aufgeben, ist nichts hoffnungslos. Solange niemand von uns aufgibt, bleibt sie erhalten. Wenn ich nur wüsste warum...
Ich weià es auch nicht... murmele ich leise in ihr Haar und drücke sie fester.
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
lass dich nicht hetzen
hab dich lieb
anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]