04.03.2007, 22:37
huhu süÃe! :knuddel:
so, dann werde ich jetzt gleich mal mein FB hier lassen, ich meine wenn ich schon mal direkt entdeckt habe, dass du einen neuen part online gestellt hast.
der neue part war natürlich wieder mal spitzenmäÃig.
ich meine sind deine teile ja immer, also bräuchte ich das ja eigentlich gar nicht mehr sagen, aber ich werde es trotzdem immer und immer wieder tun.
Iih würde mich allerdings auch fragen, wie man einen menschen verlieren kann. ich meine finn ist weder klein, noch unauffällig. ich meine wie kann man den denn verlieren? aber auf diese frage werden wir wohl nie eine antwort bekommen.
schreib ganz schnell weiter.
deine ally
so, dann werde ich jetzt gleich mal mein FB hier lassen, ich meine wenn ich schon mal direkt entdeckt habe, dass du einen neuen part online gestellt hast.
der neue part war natürlich wieder mal spitzenmäÃig.

Iih würde mich allerdings auch fragen, wie man einen menschen verlieren kann. ich meine finn ist weder klein, noch unauffällig. ich meine wie kann man den denn verlieren? aber auf diese frage werden wir wohl nie eine antwort bekommen.

Zitat:âHey ich bin Olivia, früher einmal Oliver. Kein Problem, wir Beide haben uns nett unterhalten.âeinfach nur zu geil!!!! ich hätte mich wegschmeieÃn können vor lachen. der arme finn.

schreib ganz schnell weiter.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do