05.03.2007, 22:20
Na,dieses Mal hab ich viel mehr zu sagen.
Also,erstens:Vielen Dank,dass dieses Teil auf mich ging,bin totalüberrascht gewesen.
Jetzt zu der eigentlichen neuen Teil. Dieser Teil ist dir einfach ausserordentlich gut gelungen.Spannung und Ungeduld zerfrassen mich innerlich und meine kaputten Hoffnungen liesen mich das ganze Kapitel durch heulen. Das schlimmste war aber dass ich, ein überzeugter Atteis,
gebetet habe,dass alles noch gut ausgehen wird. Na, nun wurde mir sogar meine letzte Hoffnung weggenommen,denn dies war doch mehr als eindeutig:
Die beste und gleichzeitig die harteste Stelle war diese:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Fazit:dieser Teil ist dir sehr gut gelungen!Ich kann nur noch wiederholen,dass deine Schreibstil fantastisch ist und die Sory einfach genial.Ich hoff noch ein paar schöne,traurige Momente erleben zu können,bevor ich das fiese Wörtchen "Ende" am Ende eines Kapitels sehen werde.:herz:
H.D.L.
deine Alex :herz:

Also,erstens:Vielen Dank,dass dieses Teil auf mich ging,bin totalüberrascht gewesen.
Jetzt zu der eigentlichen neuen Teil. Dieser Teil ist dir einfach ausserordentlich gut gelungen.Spannung und Ungeduld zerfrassen mich innerlich und meine kaputten Hoffnungen liesen mich das ganze Kapitel durch heulen. Das schlimmste war aber dass ich, ein überzeugter Atteis,
gebetet habe,dass alles noch gut ausgehen wird. Na, nun wurde mir sogar meine letzte Hoffnung weggenommen,denn dies war doch mehr als eindeutig:
Zitat:Kein Puls, Kein Pulsâ schrie einer der Ãrzte.wenn man doch den rührenden Flashback mitzählt,ist das Ende für mich ziemlich klar.Leider.
âRoryâ¦â konnte Lorelai wieder aus dem Hintergrund hören.
âWie lange ist sie schon?â fragte ein weiterer Arzt der kurz zuvor zu ihnen gestoÃen war.
â5 Minuten, vielleicht 10. Herzmassage aber keine Reaktionâ
âkeine Reaktionâ
Die beste und gleichzeitig die harteste Stelle war diese:
Zitat:Was hatten sie nur verbrochen das man sie das durchleben lieÃ?Ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen.Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und solch eine Erschütterung hält meine arme Seele einfach nicht aus.
Was hatten sie getan um dies als Grund zu sehen und ihnen Rory zu nehmen?
Hier und Jetzt, in diesem Augenblick auf der Stelle, ohne eine Umarmung ohne ein letztes âIch liebe dichâ ohne ein Wort des Abschieds, sie wurde ihnen einfach entrissen und sie selbst waren nur Zuschauer denen nichts anderes gegönnt war als mit anzusehen wie Rory für immer von ihnen ging.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Fazit:dieser Teil ist dir sehr gut gelungen!Ich kann nur noch wiederholen,dass deine Schreibstil fantastisch ist und die Sory einfach genial.Ich hoff noch ein paar schöne,traurige Momente erleben zu können,bevor ich das fiese Wörtchen "Ende" am Ende eines Kapitels sehen werde.:herz:
H.D.L.
deine Alex :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]