17.03.2007, 00:29
Ally:herz:
Eigentlich wollte ich das Fb erst morgen schreiben, weil ich ziemlich müde bin und dann nichts gescheites mehr dabei rauskommt... jetzt bin ich aber ein wenig hin und hergerissen, schliesslich predigt Kath doch "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
jaja, ich bin die Queen der Ausreden^^
Das waren zwei schöne Teile. Kath hats einfach drauf, sind wir nicht stolz auf sie? Wie sie ihre Rolle so perfekt meistert *g* ich glaube zwar nicht, dass er es packen wird, aber ein Versuch kann nicht schaden (obwohl Rory wahrscheinlich nie wieder freiwillig mit ihm spricht, wenn er scheitert xD jaja das Glas ist heute halb leer, der Pessimist hat die Oberhand, Lizzie schon lange vertrieben, haust jetzt in einer Höhle (wurde mir jedenfalls aus verlässlicher Quelle mitgeteilt^^))
Ausserdem finde ich es wie immer schön, dass ich vorkomme, obwohl die Szene sehr kitschig war. Gott sei Dank haben wir uns nicht geküsst, das hätte überhaut nicht zu mir gepasst.
Aber Agathe sollte sich mal ein wenig zusammenreissen xD so toll ist Finn gar nicht und sein Charme auch nicht so überdimensional verführerisch. Denk an die Rechte der Frauen, Agathe und kämpfe!
Ich weiss, viel zitiert, wenig geschrieben, tut mir leid, hoffe, nächstes Mal mach ichs wieder besser^^
Juni :knuddel:
Eigentlich wollte ich das Fb erst morgen schreiben, weil ich ziemlich müde bin und dann nichts gescheites mehr dabei rauskommt... jetzt bin ich aber ein wenig hin und hergerissen, schliesslich predigt Kath doch "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"

Das waren zwei schöne Teile. Kath hats einfach drauf, sind wir nicht stolz auf sie? Wie sie ihre Rolle so perfekt meistert *g* ich glaube zwar nicht, dass er es packen wird, aber ein Versuch kann nicht schaden (obwohl Rory wahrscheinlich nie wieder freiwillig mit ihm spricht, wenn er scheitert xD jaja das Glas ist heute halb leer, der Pessimist hat die Oberhand, Lizzie schon lange vertrieben, haust jetzt in einer Höhle (wurde mir jedenfalls aus verlässlicher Quelle mitgeteilt^^))
Ausserdem finde ich es wie immer schön, dass ich vorkomme, obwohl die Szene sehr kitschig war. Gott sei Dank haben wir uns nicht geküsst, das hätte überhaut nicht zu mir gepasst.
Little-Anni schrieb:âWieso? Ich meine in einer Nacht in der es stürmt und regnet.....Was kann daran schön sein?âIch bin wirklich dumm, hast Recht Ines xD aber irgendwie passt es auch ein bisschen, stell mich manchmal absichtlich ein wenig dumm (öhm ja, das kann zeitweilen amüsieren)
Little-Anni schrieb:âGut das nur Finn so etwas sagen würde und nicht du. Das würde nämlich so gar nicht zu dir passenâ, antwortete sie und setzte sich dann wieder in Bewegung um zu Colin aufzuschlieÃen.Oooh, unheimlich *g* hast mich extrem gut getroffen, blocke bei schönem Kitsch und Schmalz in dieser Richtung auch immer ab, tja c'est la vie^^
Little-Anni schrieb:AuÃerdem, wenn ich jetzt nicht selbst laufen würde, dann hättest du gar nicht mehr die Möglichkeit meine traumhaften Beine zu bestaunenâ, entgegnete Laura ihm und setzte ihren Weg fort, während Finn ihr mit funkelnden Augen hinterher schaute.Aww ich liebe liebe liebe den Gedanken, dass Finn Agathe mit funkelnden Augen hinterherschaut^^ ich kann es mir richtig gut vorstellen, einfach tollooo:herz:
Aber Agathe sollte sich mal ein wenig zusammenreissen xD so toll ist Finn gar nicht und sein Charme auch nicht so überdimensional verführerisch. Denk an die Rechte der Frauen, Agathe und kämpfe!
Little-Anni schrieb:Ich bin nicht hier um dir zu sagen, dass du mich Null interessierst. Ich bin hierher gekommen, weil......âIch glaube ja nicht an ihn phü ich habe jeglichen Glauben in die Männer verloren *g* er kneift, Angsthase^^
Ich weiss, viel zitiert, wenig geschrieben, tut mir leid, hoffe, nächstes Mal mach ichs wieder besser^^
Juni :knuddel: