17.03.2007, 17:04
Zitat:Und jetzt FB? :knuddel:
joa... oder zumindestens der Versuch

Zitat:Chris hatte sich noch vor dem Frühstück mit einem Kuss zur Arbeit verabschiedet ohne an den Hochzeitstag gedacht zu haben.Idiot!!

Zitat:Chris stand langsam auf, um den Tisch abzuräumen, als er auf die Uhr sah. Er war schon viel zu spät dran.
âSchatz, ich muss los. Ich liebe dich.â Er beugte sich zu ihr herunter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, sodass Lorelai ihn am liebsten nicht hätte gehen lassen.

Zitat:âUi, Baby, wir müssen uns ranhalten. Das ist erst unser vierter Kaffee heute.â

Zitat:âNa, du willst wohl auch was haben?â Sie tauchte ihre Fingerspitze in den warmen Kaffee und steckte ihn dann in Lizâ Mund.hehe das ist Lore. Sie kann von "Glück" reden, dass luke in dem Moment nicht dabei war. (:heul

Zitat:Sie plapperte in einem Tempo drauflos, dass man sie nicht einmal in Zeitlupe verstanden hätte und Karen sah sie nur verwirrt und gleichzeitig fasziniert an.lol
âEntschuldigung, das war zu schnell, oder?â Lächelnd nickte Karen.
Ãberhaupt hat mir dieses ganze Gespräch mit Karen sehr gut gefallen. Freut mich, dass Lore jemanden kennengelernt hat mit der sie sich gut versteht. Vielleicht werden die beiden ja Freundinnen?
Zitat:Als sie abends mit Liz nach Hause kam begrüÃte Chris sie mit einem langen Kuss und einem Strauà roter Rosen und er wich nicht mehr von ihrer Seite bis sie endlich im Bett lagen und sie Lizâ leisen Atem hörten.
âIch liebe dich.â Er gab ihr einen Kuss und drückte ihr eine kleine gelbe Margerite in die Hand.

Zitat:âIch liebe dich auch.â Und vielleicht hatte sie vor einem Jahr doch die richtige Entscheidung getroffen.nein... deine Liebe heiÃt L-U-K-E und diese Hochzeit war ein Fehler! :heul:
War mal wieder ein ganz tolles Kapitel! Ich frag mich einmal mehr, wie du BB schreiben kannst.

:knuddel: Mel
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston