18.03.2007, 01:05
Hey... und wieder gibt es Re-Fb...
@cherry 159:
Du willst wissen was passiert? wirst du noch früh genug herausfinden. Und wenn nicht geduldest du dich einfach noch ein bisschen, okay?
@Selene, meine Süsse... :freu:
Das kenne ich. Ich hoffe es geht dir wieder besser...
So geht es mir auch oft. Obwohl es mir sehr schwer fällt Freunde zu finden. Ich bin jetzt seit Oktober in Sevilla. Und Freunde kann ich nur wirklich sehr wenige nennen. Meine Freunde sind zu Hause, auf meiner geliebten Insel. Vielleicht ist das gut so, vielleicht auch nicht. Hier habe ich nur Bekannte, und ich fühle mich manchmal schon sehr einsam auf dem Campus... bis ich in die Wohnung komme und mein Karlchen mich in den Arm nimmt...
Trotzdem... Ich denke ich bin jemand dem man Dinge erzählen kann. Ich erzähle eigentlich nie etwas weiter, und was sehr vielen auffält, ich lästere kaum (naja... abgesehen von manchen kleinen Ausnahmen...)
Ich merke selbst dass ich überhaupt nicht "sensationsgeil" oder besonders neugierig bin. Wenn mir jemand was erzählt, dann tut er das weil derjenige es will, und nicht weil ich puhle...
Ich schweife ab... falscher Ort, falscher Zeitpunkt...
Womit wir wieder beim Thema wären. Der Zeitpunkt. Das ist das schlimmste in dieser FF. Ich weiss nämlich überhaupt nicht wann der Richtige Augenblick für Rory und Jess wäre. Denn in den nächsten Teilen haben beide kaum Luft zum richtig durchatmen. Ihr werdet ja sehen...
Und wieder kann ich nur sagen: Wenn du denkst was ich denke, dann liegst du verdammt richtig... Wenn nicht... lass dich überraschen... :knuddel:
Im nächsten Teil werdet ihr vermutlich endlich Otello kennen lernen... wenn nicht, im übernächsten... aber ihr werdet ihn kennen lernen...
Danke für dein Liebes Fb, meine Süsse...
@_moerk:
Bitte bitte... kleines Willkommensgeschenk... mach ich nicht bei jedem, aber bilde dir nichts drauf ein... mir war danach...
Wenigstens darauf kann ich eine vernünftige Antwort geben: Nein, es ist nicht der Robert aus Staffel 5. Du wirst schon noch dahinter kommen... wie alle anderen auch...
Danke für's Fb... und dafür dass es nicht so selten ist wie angekündigt...
@friends of love:
Japp, hat er...
Freut mich dass es dir gefällt...
Nächster Teil folgt irgendwann nächste Woche...
Hoffe ihr könnt euch bis dahin noch gedulden...
Bye, wünsche gute Nacht und einen schönen Morgen...
eure mino...
P.S: liebe grüsse und herzlich willkommen zurück an unsere liebe Anne... kuss für dir... ähh, dich... man, es ist schon spät... verzeih mein komisches Deutsch...
@cherry 159:
Du willst wissen was passiert? wirst du noch früh genug herausfinden. Und wenn nicht geduldest du dich einfach noch ein bisschen, okay?

@Selene, meine Süsse... :freu:
Zitat:Ich muss mich gleich entschuldigen sollte mein heutiges Feedback nicht deutsch sein. Fühle mich sehr matt, hab vorhin grad drei Stunden geschlafen, was für mich sehr ungewöhnlich an einem Nachmittag ist...
Das kenne ich. Ich hoffe es geht dir wieder besser...
Zitat:Wenn ich sehe, dass es Menschen, die ich gern habe oder liebe, schlecht geht, möchte ich ihnen sofort helfen und bin richtig verzweifelt, wenn ich es nicht kann.
So geht es mir auch oft. Obwohl es mir sehr schwer fällt Freunde zu finden. Ich bin jetzt seit Oktober in Sevilla. Und Freunde kann ich nur wirklich sehr wenige nennen. Meine Freunde sind zu Hause, auf meiner geliebten Insel. Vielleicht ist das gut so, vielleicht auch nicht. Hier habe ich nur Bekannte, und ich fühle mich manchmal schon sehr einsam auf dem Campus... bis ich in die Wohnung komme und mein Karlchen mich in den Arm nimmt...

Trotzdem... Ich denke ich bin jemand dem man Dinge erzählen kann. Ich erzähle eigentlich nie etwas weiter, und was sehr vielen auffält, ich lästere kaum (naja... abgesehen von manchen kleinen Ausnahmen...)
Ich merke selbst dass ich überhaupt nicht "sensationsgeil" oder besonders neugierig bin. Wenn mir jemand was erzählt, dann tut er das weil derjenige es will, und nicht weil ich puhle...
Ich schweife ab... falscher Ort, falscher Zeitpunkt...
Womit wir wieder beim Thema wären. Der Zeitpunkt. Das ist das schlimmste in dieser FF. Ich weiss nämlich überhaupt nicht wann der Richtige Augenblick für Rory und Jess wäre. Denn in den nächsten Teilen haben beide kaum Luft zum richtig durchatmen. Ihr werdet ja sehen...
Zitat:Um Himmels Willen, was willst du mir damit sagen? Ich hoffe mal, dass meine kranke Phantasie wenigstens diesmal irrt. Ich bange, ich zittere und meine Neugierde macht mich noch ganz wahnsinnig.
Und wieder kann ich nur sagen: Wenn du denkst was ich denke, dann liegst du verdammt richtig... Wenn nicht... lass dich überraschen... :knuddel:
Im nächsten Teil werdet ihr vermutlich endlich Otello kennen lernen... wenn nicht, im übernächsten... aber ihr werdet ihn kennen lernen...
Danke für dein Liebes Fb, meine Süsse...
@_moerk:
Zitat:Juhu Juhu:freu::freu::freu: ne widmung^^.
Vielen dank für die widmung minoway^^.
Der Teil war mal wieder super auch wenns traurig ist.
Bitte bitte... kleines Willkommensgeschenk... mach ich nicht bei jedem, aber bilde dir nichts drauf ein... mir war danach...

Zitat:Hmm Logans schläger typen sind assi oder besser gesagt alle bis auf den einen.Ist mit Robert der Robert aus der fünften Steffel gemeint oder nur irgendeiner?
Wenigstens darauf kann ich eine vernünftige Antwort geben: Nein, es ist nicht der Robert aus Staffel 5. Du wirst schon noch dahinter kommen... wie alle anderen auch...
Zitat:Naja nich besonders viel aber etwas^^(also net der Teil sondern mein FB^^).:lach: :lach: :lach: weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber der Teil war auch kürzer als sonst...
Danke für's Fb... und dafür dass es nicht so selten ist wie angekündigt...
@friends of love:
Zitat:Ich kanns nicht fassen: Logan hat Michael!
Japp, hat er...
Zitat:Trotzdem war der Teil wieder wunderschön.
Bin gespannt, was da jetzt mit Michael und Logan passiert.
Lg
friends of love
Freut mich dass es dir gefällt...
Nächster Teil folgt irgendwann nächste Woche...
Hoffe ihr könnt euch bis dahin noch gedulden...

Bye, wünsche gute Nacht und einen schönen Morgen...
eure mino...
P.S: liebe grüsse und herzlich willkommen zurück an unsere liebe Anne... kuss für dir... ähh, dich... man, es ist schon spät... verzeih mein komisches Deutsch...
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]