18.03.2007, 17:48
MinowaySunshine schrieb:P.S: liebe grüsse und herzlich willkommen zurück an unsere liebe Anne... kuss für dir... ähh, dich... man, es ist schon spät... verzeih mein komisches Deutsch...danke süÃe..freu mich,auch wieder hier zu sein..und wegen dem deutsch ist kein problem..ich kenne das nur zu gut...
so und jetzt komme ich zu deinem fb...ich habe ja gestern schon die drei teile gelesen,die ich verpasst habe und ich fand es wie jedes mal einfach nur super von dir geschrieben...aber wir fangen von ganz vorne an
teil18
der anfang vom teil ist schon einfach klasse...die spannung zwischen rory und jess und wie sie einfach nicht die augen voneinander lassen können,hast du einfach so genial geschrieben
und dann der anruf und die beförderung von rory..ich habe mich auch total gefreut darüber..und wie jess dann so losgeplappert hat wie die das alles meistern wollen mit den kindern und so...einfach nur genial
und dann hat mein herz einen hüpfer gemacht...sie haben sich endlich geküsst..darauf habe ich so gewartet und gehofft,dass es endlich passiert
aber warum musste rory dann weglaufen? ich habe es nicht verstanden
der flashback war auch klasse geschrieben
und dann das gespräch zwischen rory und lorelai...endlich hat lore rory endlich mal die augen geöffnet..irgendwer musste es ja mal zu rory sagen
vor allem als sie dann zum steg gegangen ist,war mir klar, dass jess auch da ist
und so komme ich zum nächsten teil
teil 19
ich hatte die ganze zeit während dieses teil gänsehaut und habe ihn einfach verschlungen...du hast einfach mal wieder dein genialen schreibstil gezeigt..es war einfach nur zu geil..und dieses lied dann dazu war einfach so passend und hat einfach getroffen
minowaySunshine schrieb:Seine braunen Augen färben sich fast Schwarz. Es wirkt kalt. Berechnend. Macht mir Angst. Doch dann sagt er etwas, das ich nie vergessen werde...das war einfach nur genial geschrieben...ich weià echt nicht,wo du immer sowas her kriegst oder wie dir das einfällt...das ist einfach nur absolut geil...und ich hatte da die ganze zeit gänsehaut und habe die szene vor meinen augen gesehen..wie jess da so steht(ein paar dreckische gedanken hatte ich auch xD) und dieses lied hat diese szene einfach noch so geil abgerundet...das war einfach nur wahnsinnig phänomenal geschrieben*mich vor dir verbeug* und dann wollte sie ihm es endlich sagen...warum muss denn unbedingt in diesem moment das handy von ihr klingeln?warum tust du uns das an?
Die schlimmste Art zu vermissen ist neben dir zu sitzen, und zu wissen, dass ich dich nicht haben kann... sagt er und ich sehe wie er langsam tief einatmet.
Jeder Tag mit dir ist so wunderschön. Jede Berührung ist wie Feuer. Jeder Augenblick danach ein Sprung ins kalte Wasser... er beginnt zu nicken. Das ist es, das ich genau jetzt brauche.
Ich weià mit ziemlicher Sicherheit,... sagt er und watet durch das kalte Wasser, das ihm fast bis zur Brust reicht, auf mich zu, ...dass ich heute Abend mit Fieber im Bett liegen werde, wenn ich nicht aufpasse. Aber es ist mir egalâ¦
...Denn ich spüre wie ich lebe...
Lange sieht er mich an. Du solltest es auch wieder spüren. Es ist ein tolles Gefühl, wenn du du selbst sein kannst. Ohne Angst. Ohne Vorurteile.
Das mit Afrika ist scheiÃe, das hab ich schon einmal gesagt. Aber du kannst dein Leben nicht in eine Ecke schmeiÃen und warten bis alles gut wird. Du musst es leben, Rory... es wird kein Anderer für dich tun. Niemand.
und nun der letzte teil
teil20
also das mit sully und jess hast du einfach klasse beschrieben...und wie er dann rory beobachtet hat..einfach klasse
ich kriege langsam noch mehr hass auf logan...er kann doch nicht einfach michael entführen?er ist zwar der sohn von ihm aber rory hat das sorgerecht für ihn...und dann auch noch diese leute...die wurden doch von logan angestellt...ich habe es ja gewusst^^
aber was will er denn noch alles im leben von rory zerstören?er wollte ja sogar noch claire entführen...und erst dann noch afri total verletzt
was hat der typ noch alles vor? vll sogar noch jess oder lorelai töten...ich hoffe ich bringe dich jetzt nicht noch auf falsche gedanken^^
ich bin echt schon gespannt darauf, was otello sagen wird zu rory und bin auch schon gespannt darauf ihn kennen zu lernen
freu mich schon total auf einen neuen teil von dir
und ich muss dir einfach noch mal sagen, dass die teile einfach total genial geschrieben waren und das teil 19 bisher zu meinen lieblinsgteilen gehören
hab dich lieb anne

p.s.:
Zitat:Danke... das aus deinem Mund (bzw. aus deiner Feder) zu hören, ehrt mich. Deine FFs sind beladen mit solchen Stellen, an denen man vor Gänsehaut nur so zittert... Und an dieser Stelle wird Werbung gemacht, wenn es dich nicht stört...danke für die werbung..aber ich habe dir ja auch schon über msn gesagt, dass selene und du einen viel besseren schreibstil als ich habe..und das ist wirklich so...und wehe du widersprichst mir jetzt..dann werde ich ganz schön böse^^
One Lifetime Experience... eine Tolle FF...
Menschen sterben manchmal nur zum Schein... auch eine wundervolle Geschichte...
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]