19.03.2007, 19:26
Jess!
Schön, ein neuer Teil. Und der war sooo traurig. Die Beerdigung. Die Beschreibungen. *snief* Das war soo traurig. Ich glaube aber noch nicht daran, dass Rory tot ist, da ihr Name auf der Beerdigung nicht gefallen ist. Oh, hoffentlich lebt sie noch.
So, du hast wieder einen Evanescence Song eingebracht. Ich sag dir "My Immortal passt ja wohl wie die Faust aufs Auge. Ich bin jetzt mal gespannt, was mit Logan wird. Diese Bemerkung mit der Einbildung macht mich stutzig.
Vorsicht, eine wirklich verwirrende Theorie!
Hat die Geiselnahme vielleicht nur in Logans Kopf stattgefunden, weil er geisteskrank ist, oder so.
Na ja, klingt nicht so logisch, deshalb verwerfe ich die Idee direkt wieder.
Will wissen, wie es weiter geht.
lg
und nochmals danke für die Widmung
:knuddel:
Gunni
Schön, ein neuer Teil. Und der war sooo traurig. Die Beerdigung. Die Beschreibungen. *snief* Das war soo traurig. Ich glaube aber noch nicht daran, dass Rory tot ist, da ihr Name auf der Beerdigung nicht gefallen ist. Oh, hoffentlich lebt sie noch.
Mrs Czuchry schrieb:Den Teil widme ich GunniAwwwwwwwwww! Danke Danke Danke Danke Danke Danke! :knuddel: Du hast mir einen Teil gewidmet. *freu* Danke!
So, du hast wieder einen Evanescence Song eingebracht. Ich sag dir "My Immortal passt ja wohl wie die Faust aufs Auge. Ich bin jetzt mal gespannt, was mit Logan wird. Diese Bemerkung mit der Einbildung macht mich stutzig.
Vorsicht, eine wirklich verwirrende Theorie!
Hat die Geiselnahme vielleicht nur in Logans Kopf stattgefunden, weil er geisteskrank ist, oder so.
Na ja, klingt nicht so logisch, deshalb verwerfe ich die Idee direkt wieder.
Will wissen, wie es weiter geht.
lg
und nochmals danke für die Widmung
:knuddel:
Gunni