20.03.2007, 15:12
Haaahaaahaa.
Ein wirklich toller Teil.
Und für diesen Teil wird mein Fb leider etwas zu spärlich ausfallen,
aber Zeit ist bei mir im Moment wieder Mangelware.
Soo. Also zuerst finde ich es echt toll, dass du einem Gespräch ein ganzes Cahpter gewidmet hast. Ich meine es ist ja nur ein Telefonat!
Aber du hast di Charas sehr gut getroffen. Lore in ihrer humorvollen und etwas sarkastischen Art. Rory, die nach einem anstrengendem Tag etwas genervt ist und nicht von dem superheiÃen Typ reden will, dem sie ihren heiligen Kaffee übergeschüttet hat. Einfach toll :herz:
Und das wars leider auch schon.
Aber bevor ich zum Abschied nochmal sage, wie gelungen der Teil war, eine Frage: Wieso ist Logan ein Arsch? Nur weil er sie "Zicke" genannt hat?
Der Teil ist wirklich gelungen.
Ich freue mich auch den nächsten.
:knuddel:
Tami
Ein wirklich toller Teil.
Und für diesen Teil wird mein Fb leider etwas zu spärlich ausfallen,
aber Zeit ist bei mir im Moment wieder Mangelware.
Soo. Also zuerst finde ich es echt toll, dass du einem Gespräch ein ganzes Cahpter gewidmet hast. Ich meine es ist ja nur ein Telefonat!
Aber du hast di Charas sehr gut getroffen. Lore in ihrer humorvollen und etwas sarkastischen Art. Rory, die nach einem anstrengendem Tag etwas genervt ist und nicht von dem superheiÃen Typ reden will, dem sie ihren heiligen Kaffee übergeschüttet hat. Einfach toll :herz:
Und das wars leider auch schon.
Aber bevor ich zum Abschied nochmal sage, wie gelungen der Teil war, eine Frage: Wieso ist Logan ein Arsch? Nur weil er sie "Zicke" genannt hat?
Der Teil ist wirklich gelungen.
Ich freue mich auch den nächsten.
:knuddel:
Tami