20.03.2007, 15:45
Wow... Gäbe es in diesem Forum eine möglichkeit zu pfeifen... ich würde es tun. Und ich würde wie auf einem Rockkonzert diesen da machen: und laut schreien: ZUGABE!!!
Wow. Wow. Wow. Das ist der perfekte Einstieg in deine perfekte FF...
Allerdings, ich hatte erst vermutet dass ich mich im falschen Thread befinde, denn ich wusste anfangs nicht mehr wer Penelope überhaupt war. Verwirrter war ich dann als James auftauchte. Aber nun ist alles wieder okay.
Ich wusste gerne was mit Sarah geschehen ist. Was hat sie dazu getrieben? Was ist mit ihr passiert? Wo ist sie jetzt? Lebt sie noch? Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen...
Ausserdem wüsste ich gerne wie es zu der Hochzeit kam. Wer Sarah die Erlaubnis gab.
Weiss nicht ob ich das jetzt spoilern muss... aber ich tu's einfach:
Um Lillian auch. Ich freue mich dass sie ihre Prüfungen zu gut hinter sich gebracht hat. Ich hoffe sie trifft sich mit Eduardo. Ich bin neugierig was er ihr zu erzählen hat. Und ich denke, wenn sie ehrlich ist, spürt sie das selbe...
Lillian raucht? Wusste ich gar nicht.
Ich sagte dir ja dass ich heulte. Aber die Stelle war wirklich zu traurig. :heul:
Ich hab echt geheult... es ist traurig zu wissen dass Lillian fast alles genommen wurde was man ihr nur nehmen kann. Zum Glück hat sie ja noch Ana und Arturo. Und ich denke auch noch einige andere. Ich hoffe dass sich bald aufklärt was alles passiert ist.
Und dass sie jetzt eis essen gehen finde ich sehr schön. Zur Feier sollte sie sich etwas gutes gönnen. Und mit Arturo kann sie es hoffentlich sehr viel besser geniessen.
Ich freue mich auf jeden neuen Teil, bin schon ganz aufgeregt... hibbelig. Kann mich kaum beherrschein. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag... bye, daniela
Zitat:Der orangerote Feuerball schien hinter dem Meer aus Palmen zu versinken. Bald würde der Tag erneut der Nacht weichen. Einer viel zu heiÃen Nacht. Darauf würde ein neuer Tag folgen. Unschuldig und jung. Erneut würde das Leben seinen ganz normalen Lauf nehmen. Ein Leben, welches so glücklich hätte sein können.
Wow. Wow. Wow. Das ist der perfekte Einstieg in deine perfekte FF...
Allerdings, ich hatte erst vermutet dass ich mich im falschen Thread befinde, denn ich wusste anfangs nicht mehr wer Penelope überhaupt war. Verwirrter war ich dann als James auftauchte. Aber nun ist alles wieder okay.
Ich wusste gerne was mit Sarah geschehen ist. Was hat sie dazu getrieben? Was ist mit ihr passiert? Wo ist sie jetzt? Lebt sie noch? Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen...
Ausserdem wüsste ich gerne wie es zu der Hochzeit kam. Wer Sarah die Erlaubnis gab.
Weiss nicht ob ich das jetzt spoilern muss... aber ich tu's einfach:
Um Lillian auch. Ich freue mich dass sie ihre Prüfungen zu gut hinter sich gebracht hat. Ich hoffe sie trifft sich mit Eduardo. Ich bin neugierig was er ihr zu erzählen hat. Und ich denke, wenn sie ehrlich ist, spürt sie das selbe...
Zitat:Lillian zog eine Zigarette aus dem Päckchen und steckte es zurück in das seitliche Fach der Tasche. Sie fluchte laut, als sie das Feuerzeug nicht fand. Offenbar hatte sie es schon wieder irgendwo verloren oder zuhause vergessen. Sie war einfach nicht bei der Sache zurzeit.
âBrauchst du Feuer?â
Lillian raucht? Wusste ich gar nicht.
Zitat:âEssen wir dann Eiscreme?â
âNatürlich, mein Kleines. Was wäre denn eine Feier ohne Eiscreme?â
âUnd Bonbons?â
âUnd Bonbons.â
âUnd Marshmellows? Und Pizza? Und Lakritze?â
Er strich ihr lachend über den Kopf. Froh, dass sie nicht mehr schluchzte. âAlles, was du möchtest, mein Schatz.â
Sie umarmte ihren Vater fröhlich. âWann mache ich denn endlich meinen Abschluss?â
Rosa stemmte die Arme in die Hüften. âJorge, hältst du das für die geeignetste Methode ein Kind für die Schule zu motivieren?â Sie versuchte streng zu blicken, konnte das Lächeln, welches ihre Lippen umspielte, jedoch nicht verbergen.
Ich sagte dir ja dass ich heulte. Aber die Stelle war wirklich zu traurig. :heul:
Ich hab echt geheult... es ist traurig zu wissen dass Lillian fast alles genommen wurde was man ihr nur nehmen kann. Zum Glück hat sie ja noch Ana und Arturo. Und ich denke auch noch einige andere. Ich hoffe dass sich bald aufklärt was alles passiert ist.
Und dass sie jetzt eis essen gehen finde ich sehr schön. Zur Feier sollte sie sich etwas gutes gönnen. Und mit Arturo kann sie es hoffentlich sehr viel besser geniessen.
Ich freue mich auf jeden neuen Teil, bin schon ganz aufgeregt... hibbelig. Kann mich kaum beherrschein. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag... bye, daniela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]