21.03.2007, 21:03
hey süÃe
jetzt kommt auch hier das fb von mir
der teil war einfach nur wieder genial
penelope tut mir richtig leid..vor allem bin ich auch gespannt,wie sie dann so mit sarah und dem ganzen zusammenhängt..weil sie kennt ja sarah angeblich..jetzt mal nach dem foto zu urteilen
aber warum hat sie mit 16 schon geheiratet?
und dann noch der teil von lillian..die erinnerung an ihren geburtstag war total traurig..musste mir da echt die tränen verkneifen
und dann taucht auch wieder ihr vater auf...oh mann ich liebe diese geschichte
aber seit wann raucht lillian denn bitte?
der teil war einfach nur wieder megaklasse und freu mich schon wieder auf einen neuen teil von dir
hab dich lieb anne
jetzt kommt auch hier das fb von mir
der teil war einfach nur wieder genial
Selene schrieb:Der orangerote Feuerball schien hinter dem Meer aus Palmen zu versinken. Bald würde der Tag erneut der Nacht weichen. Einer viel zu heiÃen Nacht. Darauf würde ein neuer Tag folgen. Unschuldig und jung. Erneut würde das Leben seinen ganz normalen Lauf nehmen. Ein Leben, welches so glücklich hätte sein können.dieser anfang ist einfach ein genialer einstieg..ich liebe es,wenn du so etwas schreibst...es ist einfach genial und einfach nur wunderschön geschrieben..das unterstreicht jedes mal deinen genialen schreibstil
penelope tut mir richtig leid..vor allem bin ich auch gespannt,wie sie dann so mit sarah und dem ganzen zusammenhängt..weil sie kennt ja sarah angeblich..jetzt mal nach dem foto zu urteilen
aber warum hat sie mit 16 schon geheiratet?
und dann noch der teil von lillian..die erinnerung an ihren geburtstag war total traurig..musste mir da echt die tränen verkneifen
und dann taucht auch wieder ihr vater auf...oh mann ich liebe diese geschichte
aber seit wann raucht lillian denn bitte?
der teil war einfach nur wieder megaklasse und freu mich schon wieder auf einen neuen teil von dir
hab dich lieb anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]