26.03.2007, 10:35
luigi schrieb:[quote=Mexi]das fand ich sehr lustig das war ja als der Herd angeliefert kam und sookie nicht im Hotel war um die Küche anzunehmen *LOL*und Lorelai beim Frisöre war ...
übertieben schon aber Sookie ist einfach so, dafür liebe ich auch Sookie (wie meine beste Freundin sie ist fast genau so durch geknallt )
bis bald Mexi
Ja, hast Recht, echt typisch für Sookie!Aber Lorelai war ja ziemlich angekotzt, weil sie den Friseurtermin abbrechen musste.Trotzdem :Sookie ist echt so ne SüÃe:knuddel: ... Wie sie immer bäckt und kocht und Lorelai probieren lässt...die beiden passen echt zusammen, oder?
Luigi
Ja die beiden passen einfach zusammen und beide haben die Neigung zu übertreiben :lach: jeder auf seine ganz besondere Art
und das macht beide aus
ich finde es auch immer lustig und spannend
was sich Lorelai oder Rory wieder aus gedacht haben was sie sich auf den AB sprechen OK einmal war ich enttäuscht von Rory sie hatte in einer Folge keine ahnug in welcher aber da hatte sie ein stink normalen AB spruch drauf
aber sonst sind sie immer klasse :p

Bis bald euer Mexi

Logan-Fan01 schrieb:Meinst du, du willst wissen wo (in welcher Folge) es den Spruch den du auf deinem AB hast, vor kam??? (Also: Ich hatte was besseres zu tun so ist das leben ciao) Oder einen anderen?
Ja den Spruch den ich auf mein AB (halb
) übernommen habe ich kann mich nicht mehr erinnern in welcher folge der war
(ich weis solche fragen gehören wo anders hin :o aber wenn wir schon mal beim Thema AB sind kann ich die ja stellen :p)

Bye Mexi

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu: