GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Anrufbeantworter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
in irgendeiner folge der ersten oder zweiten staffel, glaube ich, hatte lorelai was lustiges drauf gesprochen. ich glaub es war witzig, bin mir aber nicht mehr sicher. weiss das vielleicht einer???
sie hat erst begrüßt und sich dann den Daumen eingeklemmt und jammert dann aufn Anrufbeantworter rum. Emily ruft dann andauernd an, da hört man es 4 mal oder so.
ja genau. das meinte ich. ich finds aber irgendwie witzig. stimmt mir da einer zu?
Ja ich finds auch voll lustig und die haben ja auch noch einen anderen Spruch wo die sowas sagen wie: Tut mir Leid, baer wir hatten schon was besseres vor *g*

Ich find die Ideen von den beiden einfach in jeder Hinsicht genial *g*
in der englischen Folge sagt sie:

"hey we're not in . Ugh my thumb. Agh. Leave a meassage." oder so ähnlich Wink
wenn ich mal erwachsen bin mach ich mir auch so einen anrufbeantworter *gg* Tongue
lol geiler anrufbeantworter "Wir sidn nicht da. Ahhhh mein Daum. Hinterlasst uns eien nachricht" lol
Ich find es witzig!!! Hahaha
ich auch! :lach:

es gibt noch sonen zweiten glaub ich, der geht ungefähr so: "wir hatten schon was besseres vor! tja, so ist das leben! gewöhnt euch dran!"

oder so ähnlich.
Cool Als wir noch einen AB hatte, da hab ich auch so`n Unsinn wie Lore draufgebabbelt.Mein Vater wollte nämlich nich selber draufsprechen.. Da hat sich immer jeder drüber aufgeregt *g* Aber mir war das egal.. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18