24.03.2007, 21:13
Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen dass es mit dem neuen Teil noch etwas dauern kann. Aber dann dachte ich: eigentlich könnte ich ja mal Re-Fb geben... da freuen sich sicher einige drüber.
Also, auf gehts.
Ja, ich denke das macht einige glücklich. Dennoch denke ich dass noch nichts überstanden ist. Es wird noch einiges auf sie zu kommen. Und es wird nicht einfach werden sie zusammen zu bringen (am wenigsten für mich)... Habt Geduld, es passt irgendwann...
Er ist so wie man sich seinen besten Freund vorstellen will. Und das finde ich gut, immerhin haben Sam (mein liebling) und er eine wundervolle Beziehung zueinander. Aber ich denke dass ist das wichtigste. Jeder hat eine einmalige Beziehung zum anderen. Rory und Jess... naja, sie lieben sich nun mal... Jess una Afrika teilt eine unerklärliche Geschwisterliebe, und Otello und Rory sind praktisch ineinander verschweisst, ebenso wie Sam und Rory, die sich abgrundtief vergöttern, auch wenn es nie eine physische Liebe zwischen ihnen geben wird... niemals gab.
@Palaveri:
Tatsache ist: die hat der Teil gefallen, und das stellt mich absolut zufrieden... vielen Dank für deine Worte... :knuddel:
@Anne, meine Süsse... :knuddel:
Logisch. Für meine besten nur das beste...
Ich hab glaub ich oben schonmal gesagt, dass ich nicht glaube Jess so 100% treu dargestellt zu haben. Trotzdem denke ich dass er gut ankommt.
Ich denke er kommt sich vor allem doof vor weil er einsieht wie gerne er wirklich Claires Dad sein würde. Trotzdem kennt er die Reaktion Rorys nicht, deshalb... ich weiss nicht, vielleicht hält er sich deshalb so zurück.
Ich freue mich auch auf den nächsten Teil... denn du weisst ja, danach gibt's Fb... :freu: :freu: :freu:
Hab dich lieb...
Das mit den Farben... das war ja schon in meiner ersten FF. Obwohl es hier viel ausführlicher ist. In einem Buch ist es eine Sache. Aber ich finde es einfach nur schreklich, wenn die Gespräche bei manchen FFs einfach so geschrieben werden. Alles in einem einzigen Absatz. In den meisten Fällen finde ich es grässlich, denn mal verschiebt sich ein Satzzeichen, oder die beliebten "Gänsefüsschen", und schon ist man verwirrt. Deswegen die Farben und das Fett bzw. kursiv geschriebene. Es macht das lesen leichter...
Und keine Sorge: es wird sicher nicht mehr lange dauern bis ans Licht kommt was passierte.
Das hier wirklich nur lesen, wenn man sich sicher ist...
Zu Otello, weiter oben. Ich denke er ist der beste Freund für jemanden wie Rory... Zusammen mit Sam, ein unschlagbares Team...
Ein kleiner Tipp:
Danke für das schöne Fb... hab dich lieb
@Mery:
Zitat:Endlich hat es Rory mal laut ausgesprochen, daà Sie Jess liebt.Naja... ich denke sie war einfach nur geschockt. Natürlich wäre es schöner gewesen wenn sie etwas gesagt hätte. Aber manchmal ist man einfach sprachlos... Danke für dein Fb...
Süà wie Claire mit Jess redet und schade das Rory nichts dazu gesagt hat.
Ja, ich denke das macht einige glücklich. Dennoch denke ich dass noch nichts überstanden ist. Es wird noch einiges auf sie zu kommen. Und es wird nicht einfach werden sie zusammen zu bringen (am wenigsten für mich)... Habt Geduld, es passt irgendwann...
Er ist so wie man sich seinen besten Freund vorstellen will. Und das finde ich gut, immerhin haben Sam (mein liebling) und er eine wundervolle Beziehung zueinander. Aber ich denke dass ist das wichtigste. Jeder hat eine einmalige Beziehung zum anderen. Rory und Jess... naja, sie lieben sich nun mal... Jess una Afrika teilt eine unerklärliche Geschwisterliebe, und Otello und Rory sind praktisch ineinander verschweisst, ebenso wie Sam und Rory, die sich abgrundtief vergöttern, auch wenn es nie eine physische Liebe zwischen ihnen geben wird... niemals gab.
Zitat:Ich finde es auch super, wie Jess in deiner FF dargestellt wird. Es ist echt mal was anderes und so was tolles!! Er tat mir so leid als er die Fotos von Rory und Logan angeschaut hat. Der arme Kerl.
Zitat:Ich habe immer Zweifel. Ich denke nicht dass ich Jess 100% so beschreibe wie er ist. Ich denke einige Dinge die er in der FF tut, hätte er in der Serie nie getan, und umgekehrt. Ich denke er ist jemand, der ein Stück weiter geht als wir ihn kennen, denn ich kann mir absolut nicht denken wie er in den Situationen reagieren könnte, in die ich ihn stelle. Sagen wir, er ist seinem Film-Ich nicht 100% treu...
Ich hoffe, dass Rory Jess bald selber sagt was sie für ihn fühlt. Bitte, bitte. Der arme hat es echt verdient.
Ob sie sich bald kriegen? Wirst du sehen...
Zitat:Besonders als Claire Jess als Daddy bezeichnet hat. Echt süüss. <3Danke für dein intensives Fb. (Das meine ich nicht ironisch) Ich meine, es ist nie lang, aber wer braucht schon ein langes in dem nichts gesagt wird, wenn er ein kurzes haben kann, in dem alles klar ist.
Ich will das alles wieder gut wird!! Arg!
Tatsache ist: die hat der Teil gefallen, und das stellt mich absolut zufrieden... vielen Dank für deine Worte... :knuddel:
Zitat:Nur die eine sache von otello die er sagt fin ich komisch also voll typisch für leute die einen trösten wollen "denk so wenig wie möglich daran" sorry aber an sowas muss man die ganze zeit denken egal was man macht.wenn das nicht daran denken gehen würde könnte man genauso gut einem den arm abhacken und dann sagen denk nicht dran und es tut nicht weh. Aber es tut trotzdem weh auch wenn man versucht net dran zu denken.
Zitat:Natürlich. Es wird immer schmerzen. Aber ich denke, und ich glaube damit spreche ich Otello aus der Seele, sie sollte sich nicht allzu grosse Sorgen um Michael machen. Ich meine, immerhin ist Logan sein Vater. Ich glaube, und ich hoffe, dass er Michael nicht entführt hat um ihn zu verletzen, sondern um Zeit mit ihm zu verbringen.
Ich glaube auch dass Rory sich um Claire kümmern sollte, anstatt sich für die Sache mit Michael schuldig zu fühlen...
Es werden sicherlich noch viele solcher Situationen auftreten, in denen du mir solche Dinge wirst sagen können... und darauf freue ich mich schon jetzt. Ich hoffe du liest treu weiter...
Danke für dein Fb...
danke erst mal für dein schönes re-fb habe mich total gefreut
und wegen dem spoiler am ende sag ich jetzt einfach mal nichts:biggrin:
Zitat:und dann kriege ich auch noch ne widmung für diesen genialen teil..danke schön*abknutsch*
Logisch. Für meine besten nur das beste...
Zitat:ich fand den gesamten teil total schön und traurig
Zitat:schön,weil sich rory und jess irgendwie immer näher kommen und rory endlich eingesehen hat,dass sie jess immer noch liebtSag das mal mir... ich weiss vor lauter sich überschlagenden Ereignissen kaum noch wo ich etwas glückliches einbauen kann. Zur Zeit nur in Flashbacks. Aber keine Angst. Das Glück kommt sicher wieder... irgendwann...
kann sie aber auch verstehen,wenn sie es zur zeit ihm nicht sagen kann...ist auch ne schwierige situation zur zeit
Zitat:und total traurig war der teil als sich jess die bilder von früher angeguckt hat...ich konnte mir jess in der serie schon nie weinend vorstellen,aber wie du es in dem teil beschrieben hast,konnte ich mir das voll gut vorstellen..also so ein richtiges bild vor dem auge gehabt
Ich hab glaub ich oben schonmal gesagt, dass ich nicht glaube Jess so 100% treu dargestellt zu haben. Trotzdem denke ich dass er gut ankommt.
Zitat:und dann auch noch die stelle, wo claire zu jess daddy gesagt hatte..es war zwar total niedlich von der kleinen,aber jess muss sich bestimmt total doof vor gekommen sein..vor allem, als er ihr erst mal erklären musste, warum er nicht ihr daddy sei und seine gedanken dann immer dazu..
Ich denke er kommt sich vor allem doof vor weil er einsieht wie gerne er wirklich Claires Dad sein würde. Trotzdem kennt er die Reaktion Rorys nicht, deshalb... ich weiss nicht, vielleicht hält er sich deshalb so zurück.
Zitat:hatte voll die gänsehaut am körper und tränen in den augenWomit wir wieder beim Anfang wären... Denn das mit der Gänsehaut kenne ich von deinen FFs...
aber der teil war einfach nur klasse
freu mich schon auf den nächsten von dir
hab dich lieb anne
Ich freue mich auch auf den nächsten Teil... denn du weisst ja, danach gibt's Fb... :freu: :freu: :freu:
Hab dich lieb...
Zitat:Naja, wie gesagt, schleppe da grad irgendwas rum. Meine Mutter hat mir so Brausetabletten gegeben, die das Immunsystem stärken sollen. Werd sie wieder versuchen regelmäÃiger zu nehmen. Sie schmecken leider unglaublich ekelhaft...aber wie heiÃt es immer so schön? Je ekelhafter das Medikament, umso besser die Wirkung...Ja, so sagt man... leider. Ich hasse es auch Medizin zu schlucken die eklig schmeckt... Trotzdem, Gesundheit ist alles... zumindest fast.
Zitat:So, jetzt endlich zu deinem neuen Kapitel.Ja... ich denke zu den vorherigen Themen ist bereits alles gesagt... den zu einer Freundschafft gehören immer zwei, denke ich.
Zitat:Wie du weiÃt, war ich wieder mal begeistert. Und ich verstehe nicht, wie jemand deines Talentes auch nur eine Sekunde zweifeln kann.Das eigene ist immer am schlechtesten. Kennst du das nicht auch? Das geht schon beim Thema Leerer los. Es gibt für ein Fach vier oder fünf Lehrer. Aber wenn zwei Studenten aus verschiedenen Gruppen sich unterhalten, ist der eigene meistens der schlimmste.
Bei mir ist das auch so. Alle anderen können alles besser, immerhin ist es komisch dass ich auch mal etwas kann...
Zitat:Ich liebe deine FF einfach. Mir gefällt, dass du dich an so ernste Thematiken wagst. Ich bin nicht so der EierkuchentypDas kenne ich... geht mir ganz genauso. Was nicht heisst das am Ende barbarische Katastrophen passieren. Ich bin eher für Dark mit einem halbwegs erklärlichen Happy-End. Zumindest ein Ende bei dem nicht alle Suizidgefärdet sind. Weder Leser noch Charas...
Zitat:Du trisst die Personen hervorragend, deine selbst kreierten sind ebenso authentisch. Die Storylines sind einfach perfekt und voller Emotionen, Spannung und Tiefgründigkeit. Genau wie ich es liebe. Dein fesselnder Schreibstil ist sowieso umwerfend, das muss ich gar nicht erwähnen. Ich liebe den Perspektivwechsel, es ist toll die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben.Es ist wichtig für mich dass es mehr als nur einen Blickwinkel gibt. Ich denke ich kann so alles viel besser erklären... ich freue mich dass du es gut findest.
Das mit den Farben... das war ja schon in meiner ersten FF. Obwohl es hier viel ausführlicher ist. In einem Buch ist es eine Sache. Aber ich finde es einfach nur schreklich, wenn die Gespräche bei manchen FFs einfach so geschrieben werden. Alles in einem einzigen Absatz. In den meisten Fällen finde ich es grässlich, denn mal verschiebt sich ein Satzzeichen, oder die beliebten "Gänsefüsschen", und schon ist man verwirrt. Deswegen die Farben und das Fett bzw. kursiv geschriebene. Es macht das lesen leichter...
Zitat:Auch mir sind die Tränen gekommen. Und ich frage mich, wie jedes Mal, was ist nur passiert?Dabei war es das, was mir am meisten Sorgen gemacht hat. Ich dachte, vielleicht habe ich zu viele Fotos beschrieben. Aber ich denke es ist gut einen Einblick in die Familie zu gewären, als noch alles in Ordnung war.
Du hast einfach wunderbar beschrieben, wie sich Jess die Bilder ansieht. Es war, als hätte ich sie angesehen, als wären diese Gefühle bei mir hochgebrochen.
Und keine Sorge: es wird sicher nicht mehr lange dauern bis ans Licht kommt was passierte.
Das hier wirklich nur lesen, wenn man sich sicher ist...

Zu Otello, weiter oben. Ich denke er ist der beste Freund für jemanden wie Rory... Zusammen mit Sam, ein unschlagbares Team...
Zitat:Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. Er muss doch allmählich schon gemerkt haben, dass er ebenso wichtig für Rory ist. Sie hat es ihm doch schon mehr als deutlich gezeigt.Ich denke, du wirst es verstehen. Im nächsten Kapitel. In diesem ist es schon angedeutet. Aber im nächsten werden die Grautöne gesetzt.
Aber da sich bei Sam dieses Gefühl gelegt hat, wird es sich sicherlich auch bei Otello legen.
Ein kleiner Tipp:
Zitat:Oh mein Gott...das hat mir erneut Tränen in die Augen getrieben. Diese Szene ist mir wirklich nahe gegangen.Tja, so ist es meistens. Hier ist die Wahrheit schwarz oder weiss. Ohne graue schattierungen: entweder die Wahrheit tut weh. Oder die ist erfreulich...
Es war so schön, als er ihr sagte, dass er sie wie eine Tochter liebe.
Danke für das schöne Fb... hab dich lieb