25.03.2007, 17:17
oh mann das hört sich ja slles super lustig und toll an ich bin schon süchtig nach den sims und wenn ich bei meinem dad bin spiel ich auch immer sims2 (auf meinem PC geht's net, der is zu langsam....) aber ohne jegliches zubehör....
Aber bald wird sich das ändern den dann bekomm ich meinen neuen PC und die Sims2 (alles auÃer diese lebensgeschichten... hat die jemand von euch?... ich hab nur gehört die sollen voll sinnlos sein...)....huhuhuuuu *freu*
nur noch eine woche.....
erzählt mal n bissel wasn euer lieblings erweiterungspack?
Was haltet ihr von den accesoires oder findet ihr die selbstdesigten besser?
Edit:
Ich hab da mal ne frage und zwar wenn ich mir einen Sim erstelle und für den die klamotten aussuche wie bekomme ich es hin, dass der dann im Spiel mehr als 2Pullis ne Hose und 2 Outfits hat (oder so ähnlich auf jedenfall hatter nur ganz wenig klamotten) ich hab alles mögliche versucht, bin aber nicht dahinter gekommen, wie es denn nun funktioniert... Bitte Helft mir.
Aber bald wird sich das ändern den dann bekomm ich meinen neuen PC und die Sims2 (alles auÃer diese lebensgeschichten... hat die jemand von euch?... ich hab nur gehört die sollen voll sinnlos sein...)....huhuhuuuu *freu*
nur noch eine woche.....
erzählt mal n bissel wasn euer lieblings erweiterungspack?
Was haltet ihr von den accesoires oder findet ihr die selbstdesigten besser?
Edit:
Ich hab da mal ne frage und zwar wenn ich mir einen Sim erstelle und für den die klamotten aussuche wie bekomme ich es hin, dass der dann im Spiel mehr als 2Pullis ne Hose und 2 Outfits hat (oder so ähnlich auf jedenfall hatter nur ganz wenig klamotten) ich hab alles mögliche versucht, bin aber nicht dahinter gekommen, wie es denn nun funktioniert... Bitte Helft mir.
[SIGPIC][/SIGPIC]