26.03.2007, 14:58
Hi!
Leider etwas spät, aber doch noch rechtzeitig vor'm neuen Teil mein FB^^
In diesem Teil ist ja bis auf das Telefongespräch nichts passiert und es ist mir mehr vorgekommen wie so ein Ãbergangsteil, aber obwohl nur dieses Gespräch zwischen Rory und Lore war, hast du diesen Teil trotzdem wieder super hinbekommen!
Dieses viele Reden, und die ganze Zeit während ich gelesen habe, musste ich grinsen, das war einfach typisch Lore!
Nein im Ernst, genau solche Stellen waren typisch für die GG und genau solche Dialoge habe ich während der ganzen 6. Staffel vermisst...Gut dass ich jetzt wenigstens in deiner FF diese Szenen wieder aufholen kann.
Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lg Nadine
Leider etwas spät, aber doch noch rechtzeitig vor'm neuen Teil mein FB^^
In diesem Teil ist ja bis auf das Telefongespräch nichts passiert und es ist mir mehr vorgekommen wie so ein Ãbergangsteil, aber obwohl nur dieses Gespräch zwischen Rory und Lore war, hast du diesen Teil trotzdem wieder super hinbekommen!
Zitat:Damit hast du Lorelai wirklich auf Anhieb gut hinbekommen *g*
âTop Ten?â, erwiderte Lorelai geschockt. âHatte das Kaffeekiosk wieder wegen zu starken Schneefalls geschlossen? Das können sie nicht machen. Meine Tochter braucht ihren Kaffee!
Denn wenn du kein Kaffee bekommst, funktionierst du nicht, was dazu führen würde das du in deinen Vorlesungen einschlafen würdest, oder unkonzentriert wärst, was schlecht wäre, denn dann würdest du nach einer gewissen Zeit ganz sicher von der Uni fliegen.
Denn die Professoren kommen sich nicht wichtig genug vor, wenn man in ihren Vorlesungen schläft. Was bedeuten würde, dass du wieder zu Hause einziehen müsstest.
Und ich wollte doch grade ein paar Eimer Farbe und eine Leinwand kaufen gehen, um aus deinem Zimmer ein Kino zu machen, damit Kirk sich nicht immer beschwert und sich die Augen zu hält, wenn Luke und ich im Kino rumknutschen.â
Dieses viele Reden, und die ganze Zeit während ich gelesen habe, musste ich grinsen, das war einfach typisch Lore!
Zitat:Dabei musste ich dann wirklich laut loslachen! Gratuliere, du hast es geschafft dass mein Bruder mich für verrückt hält, weil ich die ganze Zeit, während ich den neuen Teil gelesen habe, immer wieder den Bildschirm laut angelacht hab *g*
âMum und Dad werden mir den Kopf abreiÃen. Das wird so blutig ausgehen, das Mum alle Dienstmädchen die sie jemals hatte zusammen trommeln muss um den Mist nachher wieder sauber zu machen⦠Wie sie wohl meine Leiche verschwinden lassen? Ich wette unter dem Schuppen wo die ganzen Gartengeräte drin stehen, da durfte ich früher schon nie hin. Wahrscheinlich sind da schon einige verscharrt wordenâ¦â
Nein im Ernst, genau solche Stellen waren typisch für die GG und genau solche Dialoge habe ich während der ganzen 6. Staffel vermisst...Gut dass ich jetzt wenigstens in deiner FF diese Szenen wieder aufholen kann.
Zitat:Aber sie hatte Recht, er war ein Arsch, aber das änderte nichts daran, dass er heià war.Na damit hätten wir ja schon mal die ersten Schritte auf dem Wege der Besserung für das Verhältnis der zwei zurückgelegt

Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lg Nadine