28.03.2007, 00:39
Ich finde das mit den Beitragszahlen auch irgendwie nicht gut.
(vor Allem, da meine irgendwie wie die Börsenkurse steigen und fallen)
Die Forenlebensdauer ist irgendwie schöner.
Und, für meine Begriffe, auch viel aussagekräftiger.
Bei der Beitragszahl steht nunmal nicht in Klammern wie viele Beiträge davon nun unqualifiziert oder Spam waren. Und manchmal finde ich es schon, sagen wir mal blöd, wenn einem jemand was vorschreiben will, der grad mal seit 3 Monaten angemeldet ist. Nicht, dass mir das alle Naselang passieren würd, aber na ja.
Das wollt ich nur mal sagen.
Hab ja schon lang nix mehr irgendwozu gesagt, was das Forum direkt angeht.
(und wenn du schon dabei bist, lieber fabsge, dann schreib doch bitte scheiÃe auch mit "Ã". nach doppeltem vokal und langgesprochenem vokal kommt ein "Ã". vielen dank für deine aufmerksamkeit und gute nacht)
(vor Allem, da meine irgendwie wie die Börsenkurse steigen und fallen)
Die Forenlebensdauer ist irgendwie schöner.
Und, für meine Begriffe, auch viel aussagekräftiger.
Bei der Beitragszahl steht nunmal nicht in Klammern wie viele Beiträge davon nun unqualifiziert oder Spam waren. Und manchmal finde ich es schon, sagen wir mal blöd, wenn einem jemand was vorschreiben will, der grad mal seit 3 Monaten angemeldet ist. Nicht, dass mir das alle Naselang passieren würd, aber na ja.
Das wollt ich nur mal sagen.
Hab ja schon lang nix mehr irgendwozu gesagt, was das Forum direkt angeht.
(und wenn du schon dabei bist, lieber fabsge, dann schreib doch bitte scheiÃe auch mit "Ã". nach doppeltem vokal und langgesprochenem vokal kommt ein "Ã". vielen dank für deine aufmerksamkeit und gute nacht)