29.03.2007, 16:44
Hi Sweety <3
Ich liebe liebe liebe diesen Teil aww aaach hab mich manchmal soo krumm gelacht! Du hast dich wirklich selbst übertroffen. Rory beim Friseur mag ich zwar eigentlich nicht, weil ich mich noch guut an das Debakel vom ersten Unijahr erinnere (Gott) diese Kurzhaarfrisur war einfach schrecklich unpassend für ihren Kopf! Aber dann hab ich ja gesehen, WER ihr die Haare schneidet und falls du jetzt denkst, ich war dann beruhigt, täuschst du dich so ziemlich xD haha unser Karl und Klaus :lach: ich kanns nicht glauben, dass du sie tatsächlich eingebaut hast! Super Idee, hätte niemals dran gedacht! Ãber ihren Musikgeschmack lässt sich zwar streiten *hust* (das muss ich mir schon immer im Auto anhören, wenn sie mich wieder mal nach Hause bringen! (sie haben übrigens ne neue CD, schon gehört? Schrecklicher als alles Bisherige! Vielleicht sollte ich mich besser im nächsten Fluss ertränken, wenn sie mich wiedermal finden, so eine Tortur halte ich nicht noch mal aus!)
*rouler des yeux* xD Ach Finnschen! Dieser bescheuerte, dumme, lustige, atemberaubend tolle Idiot *g* Ich mag ihn einfach (und der Rest der Welt auch (aber natürlich kann ich mich nicht zum Rest der Welt zählen (klingt eingebildet (alle die denken, ich sei eingebildet rufen Marshmallows (ich hasse diese komischen, schleimigen Dinger! (wer zum Teufel kam auf die Idee, die über dem Feuer zu braten? Da werden sie heiss und noch klebriger und einfach brrkomisch eww(aber das Wort ist toll (wenn du herausgefunden hast, von wem die stammen, stell ihn mir bitte vor (würde gerne Marshmallow mit Nachnamen heissen)))))))) aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen *anstups* (ewww „Marshmallow (auch Mäusespeck) ist eine Süssigkeit aus geschlagenem Eiweiss, Geliermittel, Zucker sowie Aroma- und Farbstoffen.“ Kein Wunder, dass ichs nicht mag, klingt ja furchtbar)
Hm heute kommt kein tolles Fb, aber ich dachte, müsse schnell machen, bevor wieder jemand mit dicker, schwarzer Schrift schreibt: „will sonst noch jemand???“ und dann fühle ich mich natürlich immer schlecht, weil ich genau weiss, dass ich noch eine Rechnung bei dir offen hab und jedes Mal, wenn ich an die Story denke, muss ich auch daran denken. Und so fühle ich mich gleich besser dumdidum (jaja alles Eigennutz *g*)
Was ich allerdings noch sagen möchte: Natürlich wird Rory wunderschön aussehen! Sonst kann Logan sich ja gar nicht in sie verlieben, wenn sie irgendeinen komischen Wischmopp auf dem Kopf hat (ok, klar, wir sind nicht oberflächlich, aber bitte! Wir sprechen hier von Looogan!)
Den Fragezeichen beim TBC bist du ja schön ausgewichen xD tzss kannst es einfach nicht lassen, aber du weiÃt ja, dass ich sie liebeliebeliebe (nicht die TBCs, sondern die FF(jaja, weiss schon, dass du das auch weiÃt und mein Beitrag jetzt sinnlos ist, aber ich bin der Meinung, man soll alles (zumindest fast) aufschreiben, was einem durch den Kopf geht, sonst müssen die anderen immer langelange darauf warten, bis mal was Sinnvolles kommt (ja, manchmal dauert es etwas länger xD)))
:herz: Rosie
Ps: Das pinke Komma im Text find ich sehr sehr tollooo xD
Pps: Haa wurde doch länger!!
Bevor ich hier beginne, rumzuschleimen, muss ich noch eine Beschwerde loswerden: Puffy! Puffy!! (natürlich könnte ich das noch mal wiederholen, einfach mit drei Ausrufezeichen, aber ich denke, die Wirkung kommt genug zur Geltung^^) Du hast sie vergessen! Lies doch mal dein Fbcke, was wurde mir und Puffy und der restlichen Menschheit versprochen? Wir alle (die Menschheit besonders) sind zutiefst enttäuscht
xD
Sooo jetzt geht’s mir besser, muss doch meine Puffy verteidigen!Ich liebe liebe liebe diesen Teil aww aaach hab mich manchmal soo krumm gelacht! Du hast dich wirklich selbst übertroffen. Rory beim Friseur mag ich zwar eigentlich nicht, weil ich mich noch guut an das Debakel vom ersten Unijahr erinnere (Gott) diese Kurzhaarfrisur war einfach schrecklich unpassend für ihren Kopf! Aber dann hab ich ja gesehen, WER ihr die Haare schneidet und falls du jetzt denkst, ich war dann beruhigt, täuschst du dich so ziemlich xD haha unser Karl und Klaus :lach: ich kanns nicht glauben, dass du sie tatsächlich eingebaut hast! Super Idee, hätte niemals dran gedacht! Ãber ihren Musikgeschmack lässt sich zwar streiten *hust* (das muss ich mir schon immer im Auto anhören, wenn sie mich wieder mal nach Hause bringen! (sie haben übrigens ne neue CD, schon gehört? Schrecklicher als alles Bisherige! Vielleicht sollte ich mich besser im nächsten Fluss ertränken, wenn sie mich wiedermal finden, so eine Tortur halte ich nicht noch mal aus!)
~Loorie~ schrieb:„Jenny war ihr Name, mein Gott Finn, du solltest dir ein Buch anschaffen, wo du alle Namen deiner Bettgefährtinnen einträgst. Ich kann auch nicht jeden einzelnen Namen wissen.“
„Du musst ja nicht alle können, nur die nach denen ich dich frag.“
*rouler des yeux* xD Ach Finnschen! Dieser bescheuerte, dumme, lustige, atemberaubend tolle Idiot *g* Ich mag ihn einfach (und der Rest der Welt auch (aber natürlich kann ich mich nicht zum Rest der Welt zählen (klingt eingebildet (alle die denken, ich sei eingebildet rufen Marshmallows (ich hasse diese komischen, schleimigen Dinger! (wer zum Teufel kam auf die Idee, die über dem Feuer zu braten? Da werden sie heiss und noch klebriger und einfach brrkomisch eww(aber das Wort ist toll (wenn du herausgefunden hast, von wem die stammen, stell ihn mir bitte vor (würde gerne Marshmallow mit Nachnamen heissen)))))))) aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen *anstups* (ewww „Marshmallow (auch Mäusespeck) ist eine Süssigkeit aus geschlagenem Eiweiss, Geliermittel, Zucker sowie Aroma- und Farbstoffen.“ Kein Wunder, dass ichs nicht mag, klingt ja furchtbar)
~Loorie~ schrieb:„Es ist nicht wegen ihrer Frisur, sie waren noch gar nicht dran. Alle unsere Kunden gehen mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Agathe, ich muss gestehen, das ist wirklich unglaublich genial! Ich hab mich so kaputtgelacht, ein wahrer Schenkelklopfer wie er im Buche steht xD
Hm heute kommt kein tolles Fb, aber ich dachte, müsse schnell machen, bevor wieder jemand mit dicker, schwarzer Schrift schreibt: „will sonst noch jemand???“ und dann fühle ich mich natürlich immer schlecht, weil ich genau weiss, dass ich noch eine Rechnung bei dir offen hab und jedes Mal, wenn ich an die Story denke, muss ich auch daran denken. Und so fühle ich mich gleich besser dumdidum (jaja alles Eigennutz *g*)
Was ich allerdings noch sagen möchte: Natürlich wird Rory wunderschön aussehen! Sonst kann Logan sich ja gar nicht in sie verlieben, wenn sie irgendeinen komischen Wischmopp auf dem Kopf hat (ok, klar, wir sind nicht oberflächlich, aber bitte! Wir sprechen hier von Looogan!)
Den Fragezeichen beim TBC bist du ja schön ausgewichen xD tzss kannst es einfach nicht lassen, aber du weiÃt ja, dass ich sie liebeliebeliebe (nicht die TBCs, sondern die FF(jaja, weiss schon, dass du das auch weiÃt und mein Beitrag jetzt sinnlos ist, aber ich bin der Meinung, man soll alles (zumindest fast) aufschreiben, was einem durch den Kopf geht, sonst müssen die anderen immer langelange darauf warten, bis mal was Sinnvolles kommt (ja, manchmal dauert es etwas länger xD)))
:herz: Rosie
Ps: Das pinke Komma im Text find ich sehr sehr tollooo xD
Pps: Haa wurde doch länger!!