30.03.2007, 14:18
Hey mary
da bin ich mit dem fb für dich..ich warne dich schon mal vor,weil ich total aufgedreht bin...ich habe endlich feeeeerieeeeen und es werden ganz besondere ferien
so nun aber zu deinem teil
einfach nur geniaaaaaaaaaaaaal...dein schreibstil haut mich jedes mal um
der anfang war einfach nur niedlich...der kleine zettel von rory war echt nur zu niedlich...und dann noch claire am frühen morgen...erinnert mich ein wenig an mich...nur das ich ab und zu auch ein bissl spreche und nicht so wie sie darum dümpelt..ist aber auch schon niedlich
der traum von rory war einfach nur zu niedlich..was michael zu ihr sagt und so...einfach nur wunderschön
und dann kam wieder logan*bäh*(sorry aber ich mag diesen typen nicht) und es soll jetzt nicht gehässig wirken was ich jetzt zur folgenden textstelle sage
irgendwie habe ich mich bei dieser zeile total gefreut und mit einem fetten breiten grinsen vor dem pc gesessen...aber wie gesagt,soll nicht gehässig klingen^^
die redaktion freut sich ja auch schon richtig auf den neuen chef...finde ich aber cool..
und dann kommt jetzt die geschichte von richard...ich freu mich schon richtig zu erfahren, was passiert ist
vor allem möchte ich wissen,wie jess auf die idee mit richard kam
freu mich schon auf den nächsten teil von dir
hab dich lieb anne

da bin ich mit dem fb für dich..ich warne dich schon mal vor,weil ich total aufgedreht bin...ich habe endlich feeeeerieeeeen und es werden ganz besondere ferien

so nun aber zu deinem teil
einfach nur geniaaaaaaaaaaaaal...dein schreibstil haut mich jedes mal um
der anfang war einfach nur niedlich...der kleine zettel von rory war echt nur zu niedlich...und dann noch claire am frühen morgen...erinnert mich ein wenig an mich...nur das ich ab und zu auch ein bissl spreche und nicht so wie sie darum dümpelt..ist aber auch schon niedlich
MinowaySunshine schrieb:Sie sieht mich die ganze Zeit über interessiert an. Sie kniet auf dem Stuhl und hat die Ellenbogen auf dem Tisch. Ihr Kopf ruht auf ihren Händen und ich muss lächeln, denn der Gedanke wie ähnlich sie ihrer Mutter ist, lässt mich nicht los.ich sage da nur zwei wörter zu: süüüüà und gilmoremäÃig...ist einfach typisch gilmore...süchtig nach kaffee und das schon im jüngsten alter...einfach nur geil
Aha, macht sie und streckt ihren Arm aus. Als ich sehe, dass sie erneut nach meiner Kaffeetasse greift, sehe ich sie strafend an. Claire... sage ich nur und schon nimmt sie ihre Hand zurück.
der traum von rory war einfach nur zu niedlich..was michael zu ihr sagt und so...einfach nur wunderschön
und dann kam wieder logan*bäh*(sorry aber ich mag diesen typen nicht) und es soll jetzt nicht gehässig wirken was ich jetzt zur folgenden textstelle sage

MinowaySunshine schrieb:Von ihm hat er nichts. Nichts.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
irgendwie habe ich mich bei dieser zeile total gefreut und mit einem fetten breiten grinsen vor dem pc gesessen...aber wie gesagt,soll nicht gehässig klingen^^
die redaktion freut sich ja auch schon richtig auf den neuen chef...finde ich aber cool..
und dann kommt jetzt die geschichte von richard...ich freu mich schon richtig zu erfahren, was passiert ist
vor allem möchte ich wissen,wie jess auf die idee mit richard kam
freu mich schon auf den nächsten teil von dir
hab dich lieb anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]