01.04.2007, 17:50
:freu:Ein neues Kapitel!
Hy Jess!
Wow das war ja ein mega tolles Kapitel!

Musst du uns so leiden lassen? Sicher sonst würde deine FF nicht so super sein
Und das Bild...das war das war toll super!
So und was ich noch loswerden muss...jedesmal wenn ich deine FF lese muss ich so weinen das ich nicht mehr aufhören kann und das finde ich echt super. Ich freue mich jedesmal wenn es ein neues Kapitel von dir gibt.
Du sollst ein Buch schreiben, wenn ich würde 1000de kaufen
(das war jetzt nicht schleimen wollte ich nur sagen
)
Okay habe noch nie so ein langes FB abgeben also...jap!
Schreibe schnell weiter und so schön
lg tAnja
Hy Jess!
Wow das war ja ein mega tolles Kapitel!
Mrs Czuchry schrieb:(...), wird Logan jemals über seine Schuldgefühle hinweg kommen? Wird Rory jemals wieder erwachen und wie werden alle anderen mit den Veränderungne klar kommen.NA das hoffe ich doch, und ich finde das das kleine Wunder nicht zu viel verlangt ist
Ist der Wunsch nach einem klenen Wunder zuviel Verlangt?

Zitat:Sie hatte keine genaue Ahnung wie es Rory ging aber wenn man die meiste Zeit auf der selben Intensivstation ist und ebenfalls in ein solches Drama verwickelt ist bekommt man so einiges gewollt oder ungewollt mit, Ãrzte und Schwestern die darüber reden, Polizisten die wage Andeutungen machen und selbst wenn ihr jemand gesagt hätte das es Rory Gilmore gut ging, so wusste sie das es nicht so war.DA tat mir Lorelai echt leid:heul:. Das ist so traurig ich muss immer weinen:heul:
Zitat:âWie geht es Rory?âIch dachte 'Wer ist diese Frau??'
âGutâ Lorelai war kurz angebunden, nicht gewollt ein weiteres Wort mit ihr zu wechseln, sie nickte ihr zu und ging an ihr vorbei.
Zitat:Lorelai blieb einen Moment stehen und drehte sich um. âDas haben wir doch gerade getan oder nicht?âAB da ' ahh es ist Shiera, ich dinde es toll das Shira Lorelai frag!
âIch möchte das Sie mit Logan reden!â
Lorelai kam näher und sah sie erstaunt an. âWar das ihr ernst?â

Zitat:âIch weià sie machen ihn für alles war Rory passiert ist verantwortlich, das sie hier liegt und sie nicht wissen ob sie es schaffen wird.Bei diesn Teil, hat mein Sophieherz geschlagen, aber es hat einen kleinen Stich gespürrt
Sie waren nie ein Freund von Logan und waren ihm immer misstrauisch gegenüber so wie ich es gegenüber der Beziehung unser Kinder war aber wir Beiden wissen genau das Logan Rory liebt, das er sie von Herzen liebt und nie etwas tun würde um ihr Leben zu gefährden.
(...)âWir wissen nicht was in dem Saal passiert ist, wieso diese Situation eskaliert ist und wieso am Ende Rory angeschossen worden ist, wir wissen es einfach nicht.â
âDie Polizeiâ¦â
âDie Polizei weià genau soviel wie wir. MutmaÃungen und Ãberlegungen aber keine Wahrheit. Eric kann sich kann kaum etwas erinnern und wenn er es doch tut ist er noch nicht fähig darüber zu reden, er hat nur von wagen Dingen erzählt, das David und Logan miteinander gekämpft haben aber nicht wieso und aus welchem Grund, wir wissen es einfach nicht.â

Und das Bild...das war das war toll super!
So und was ich noch loswerden muss...jedesmal wenn ich deine FF lese muss ich so weinen das ich nicht mehr aufhören kann und das finde ich echt super. Ich freue mich jedesmal wenn es ein neues Kapitel von dir gibt.
Du sollst ein Buch schreiben, wenn ich würde 1000de kaufen

(das war jetzt nicht schleimen wollte ich nur sagen

Okay habe noch nie so ein langes FB abgeben also...jap!
Schreibe schnell weiter und so schön
lg tAnja