01.04.2007, 21:41
Hey... ich dachte ich schau mal vorbei und gebe euer wohlverdientes
Re-Fb...
@Lava, :knuddel:
Ja... ich denke das wird für alle schokierend sein. Aber auch das wird sich klären. Genau wie vieles andere. Und es werden noch einige, viele schokierende Erlebnisse auf Rory zu kommen. Aber mit Sicherheit auch schöne, wenn auch wenige.
Ja, die beiden sind Schwul. Und nicht nur das: sie sind auch noch ein Paar. Und das wird die Dinge die passieren, nicht gerade einfacher machen.
Freue mich immer über dein Fb... hab dich lieb...
@Selene :knuddel:
Das mit dem kurzen Fb ist doch kein Problem... ich mag es trotzdem sehr gerne. Ausserdem hast du mir ja einiges per E-mail geschrieben. Und hast mich ein bisschen unsicher gemacht. Ich hab den ganzen Tag in nichts anderes denken können, als daran wie ich Richards verhalten am besten erkläre. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht erklären muss. Es wird sich herausstellen, und vielleicht habe ich übertrieben, wenn ich Richard das habe tun lassen... trotzdem...
Ich versuche es zumindest. Ich denke, es gelingt nicht immer. Aber das liegt mit sicherheit daran, dass ich selbst ebenfalls aus Fleisch und Blut bin...
Nein, ich bemühe mich ehrlich...
So leid es mir tut, darüber werde ich noch nicht sprechen. Ihr werdet es selbst herausfinden... es dauert vielleicht noch ein bisschen, aber ihr werdet es bald merken... du sagtest ja, dass du eine Vorahnung hast... vielleicht stimmt sie ja...
Ich denke ich werde bald weiter schreiben... vielleicht kommt ja vor dienstag noch eins, zumindest zum betalesen... freue mich schon...
bye, gute Nacht und einen schönen Morgen... daniela
Re-Fb...
@Lava, :knuddel:
Zitat:schön, dass es einen neuen teil gibt..und dann auch noch darüber was passiert ist mit richard
die story ist ja echt heftig
und ich bin ganz ehrlich überrascht darüber, dass logan so etwas getan hat...ich hätte es ihm echt nicht zugetraut...auch wenn ich ihn nicht mag, hätte ich nicht gedacht, dass er zu so einer tat im stande ist
aber nur wegen ihm, ist das verhältnis zwischen richard und rory ja abgekühlt und zum totalen stillstand gekommen...das finde ich echt traurig
Ja... ich denke das wird für alle schokierend sein. Aber auch das wird sich klären. Genau wie vieles andere. Und es werden noch einige, viele schokierende Erlebnisse auf Rory zu kommen. Aber mit Sicherheit auch schöne, wenn auch wenige.
Zitat:die beiden sind schwul?das hat mich jetzt echt überrascht..ich habe nichts gegen schwule, aber ich fand das irgendwie total komisch, als ich das gelesen habe
Ja, die beiden sind Schwul. Und nicht nur das: sie sind auch noch ein Paar. Und das wird die Dinge die passieren, nicht gerade einfacher machen.
Freue mich immer über dein Fb... hab dich lieb...
Zitat:Die Geschichte mit Richard war echt heftig. Dass Logan Emily geschlagen hat fand ich echt krass. Und vor allem, dass Richard dann sogar seine geliebte Enkelin rausgeschmissen und "verstoÃen" hat - wow!
Ja, das ist wirklich krass. Aber es wird sich noch viel tun... gutes und nicht so gutes. Alles ist offen... wenn man nicht aufgibt.
Das mit dem kurzen Fb ist doch kein Problem... ich mag es trotzdem sehr gerne. Ausserdem hast du mir ja einiges per E-mail geschrieben. Und hast mich ein bisschen unsicher gemacht. Ich hab den ganzen Tag in nichts anderes denken können, als daran wie ich Richards verhalten am besten erkläre. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht erklären muss. Es wird sich herausstellen, und vielleicht habe ich übertrieben, wenn ich Richard das habe tun lassen... trotzdem...
Zitat:Sie behandelt sehr ernste Thematiken und deine Charaktere sind authentisch, scheinen wie Menschen aus Fleisch und Blut.
Ich versuche es zumindest. Ich denke, es gelingt nicht immer. Aber das liegt mit sicherheit daran, dass ich selbst ebenfalls aus Fleisch und Blut bin...

Zitat:Ich denke da leider genau wie Richard. Wenn Logans Hemmschwelle schon so niedrig ist, dass er Emily schlägt, wird er auch früher oder später Hand gegen Rory erheben. Soweit ist es dann ja anscheinend auch gekommen.
So leid es mir tut, darüber werde ich noch nicht sprechen. Ihr werdet es selbst herausfinden... es dauert vielleicht noch ein bisschen, aber ihr werdet es bald merken... du sagtest ja, dass du eine Vorahnung hast... vielleicht stimmt sie ja...
Ich denke ich werde bald weiter schreiben... vielleicht kommt ja vor dienstag noch eins, zumindest zum betalesen... freue mich schon...
bye, gute Nacht und einen schönen Morgen... daniela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]