02.04.2007, 15:46
Eigentlich finde ich es nicht gut, dass hier im Verbesserungsthread diese Diskussion ist und dadurch das eigentliche Anliegen(nicht nur die Clubs) erst gesucht werden müssen.
Ich bin aber grad verwirrt:
)" oder "Hallo, jemand da" etc. schreiben müsst. Ein Forum ist doch nicht da um quasi einen Chat nachzuleben. Es gibt einen Chat, es gibt eine SB, es gibt MSN, ICQ etc. Man kann auch ohne die Clubs mit seinen Freunden kommunizieren, das muss nicht durch die Hochburgen des Spams sein.
Hier gibt es sogar ein wunderschönes Beispiel zu den sinnlosen Beiträgen. Sorry, vreni- du musst mit als Beispiel herhalten.
AuÃerdem: Ich bin in Clubs Mitglied, wenn auch nicht mehr wirklich aktiv, weil es eben nicht um das Thema geht, weshalb ich Mitglied geworden bin.
Ich bin aber grad verwirrt:
*Stella* schrieb:Ich finde einige User sehen das alles hier irgendwie viel zu eng.Ich denk du hast noch ein Leben auÃerhalb von GG?! Und dann bezeichnest du die Clubs als "zuhause", in denen du Freunde gefunden hast. Das ist super, ehrlich, aber trotzdem verstehe ich nicht warum ihr einen Bereich braucht, in dem ihr "Hallo(10 Zeichen
Für mich gibt es nämlich auch ein Leben auÃerhalb von GG.
Weder du, karana, noch 23 Zwerge, bist in den Clubs tätig, bzw Mitglied, warum unser "Zuhause" dann nehmen? Ich hab hier neue Freunde getroffen mit den ich JEDEN Tag rede, mich würde es ziemlich traurig machen, wenn ihr den Club dann schlieÃen würdet, da wo alles "anfing".

Hier gibt es sogar ein wunderschönes Beispiel zu den sinnlosen Beiträgen. Sorry, vreni- du musst mit als Beispiel herhalten.
AuÃerdem: Ich bin in Clubs Mitglied, wenn auch nicht mehr wirklich aktiv, weil es eben nicht um das Thema geht, weshalb ich Mitglied geworden bin.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]