03.04.2007, 22:57
Hey mein Schatz,
ein super Teil. Was soll man sagen?
Du hast Shira ganz wundervoll beschrieben und handeln lassen.
Ebenso wie Lorelai. Das Gespräch war einfach nur klasse udn man konnte es sich super vorstellen. Welche Mutter würde nicht so reden?
Ein wirklich wundervoller Punkt ist, das Shira ihre Schwäche beigegeben hat und um Lorelais Hilfe bat. Das ist ein wirklich klasse Punkt, der mein Herz echt warm werden lieÃ.
*Zähneknirschen* geht an die Geiselnehmer. Was soll man dazu sagen.
Das Gespräch zwischen den Beiden, war gut nachzuvollziehen und so hört man es auch meistens aus den ganzen Kriminalserien. Hast du einfach toll hinbekommen.
Das Art ist der Hammer.
Wirklich super gemacht. Hab ne Frage dazu, ich denke Mal da man mehr als die Ãberschrift nicht entziffern kann, ist das andere nichts wichtiges oder? Hast du die Textform irgendwoe kopiert?!
Alles super wie immer
Kath :herz: :knuddel:
ein super Teil. Was soll man sagen?
Du hast Shira ganz wundervoll beschrieben und handeln lassen.
Ebenso wie Lorelai. Das Gespräch war einfach nur klasse udn man konnte es sich super vorstellen. Welche Mutter würde nicht so reden?
Ein wirklich wundervoller Punkt ist, das Shira ihre Schwäche beigegeben hat und um Lorelais Hilfe bat. Das ist ein wirklich klasse Punkt, der mein Herz echt warm werden lieÃ.
*Zähneknirschen* geht an die Geiselnehmer. Was soll man dazu sagen.
Das Gespräch zwischen den Beiden, war gut nachzuvollziehen und so hört man es auch meistens aus den ganzen Kriminalserien. Hast du einfach toll hinbekommen.
Das Art ist der Hammer.

Alles super wie immer
Kath :herz: :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]