21.12.2004, 19:12
Dabke für die lieben Kommentare :thanx: Obwohl Meffi genauso oft vorgekommen ist wie mein Name
Ich find's klasse dass er euch gefällt :umherspring* Ich hatte schon ein bissel Sorge, weil es schon so spät war und ich müde gewesen bin und ich Bryan Adams gehört hab
Fandet ihr ihn wirklich so witzig?! Komisch, so witzig wie der davor sollte er eigentlich nicht werden
Aber witzig ist imma gut, oder?!
*reusper* WO ist Meffi's Kommentar ?! Da schreib ich schon für sie, bzw. weil sie mich wegen der Lateinhausaufgaben gezwungen hat´und nu schreibt sie nichts?! :heul:
@*GGLOVE* Ich packe viel Gefühl rein?! :thanx: Also wenn das jetzt eine Frage sein sollte, ich habe keine Ahnung :lach:
An alle anderen einen gaaaaaaaaaaanz lieben GruÃ, vielen Dank :hi: Ich probier immer brav weiter zuschreiben....
:knuddel:

Fandet ihr ihn wirklich so witzig?! Komisch, so witzig wie der davor sollte er eigentlich nicht werden

*reusper* WO ist Meffi's Kommentar ?! Da schreib ich schon für sie, bzw. weil sie mich wegen der Lateinhausaufgaben gezwungen hat´und nu schreibt sie nichts?! :heul:
@*GGLOVE* Ich packe viel Gefühl rein?! :thanx: Also wenn das jetzt eine Frage sein sollte, ich habe keine Ahnung :lach:
An alle anderen einen gaaaaaaaaaaanz lieben GruÃ, vielen Dank :hi: Ich probier immer brav weiter zuschreiben....

![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!