04.04.2007, 21:14
Hi meine Lieblings-teufelskreisschwester!! :knuddel:
Sorry dass es so lang mit dem FB gedauert hat... *schäm*
Jaa, ich bin einverstanden!!! *g*
Also, der teil war weltklasse!!! Ich hab mich manchmal echt gekugelt vor Lachen!!! :lach:
Das erste Flashback, wie sollte es anders sein, hat mir total gut gefallen!!!
Chris und Sherry als verliebtes Brautpaar, war natürlich weniger beglückend, genauso wie Lorelai und Luke, die auch ziemlich glücklich aussahen... Aber dieser Satz:
Hm... Dean war ja nicht sonderlich gesprächig als er bei Snadra war... Das sollte mich eigentlich freuen, aber Sandra tut mir jetzt auch irgendwie leid (ich weiÃ, ich kann mich nie entscheiden...
). Ich frage mich wie es bei den beiden weitergeht...
Der Traum von Rory war einfach nur genial!!!
Schon allein Chris und Lorelai wie sie sich geneckt haben ( *auf wolke schweb* ) und dann drei Bräute und nur zwei Brätigame (ist das der Plural von Bräutigam? ).
Die Anspieleung auf James Dean war super (sowas würde mir nicht im Traum einfallen), das erinnerte mich an gute alte Zeiten in der Serie!!
Und die Pro- und Contra- Listen, War ja klar dass Dean da besser abschneidet als James... Das tollste war natürlich als ihr ganz plötzlich klar wurde, welche Hochzeit sie verhindern muss! :dance: (das soll sie in Wirklichkeit auch machen!!! *wink mit meinem treuen zaunpfahl*)
Ich fand diese Idee total super, wie fällt dir sowas nur immer wieder ein? Unglaublich!!
Also, der Teil war mal wieder unschlagbar! Mein Fb ist Müll, ich weiÃ, irgendwie hab ich es verlernt...
aber ich hoffe es kam rüber, wie gut mir der teil gefallen hat, das ist das Wichtigste!!!
Ich freu mich auf den nächsten teil, lass mich nicht schwarz werden!!! *gg*
mfg :knuddel:
deine Mrs Fies!!
P.S. Super Teil!!!
Sorry dass es so lang mit dem FB gedauert hat... *schäm*
Zitat:Ach, was soll ich dazu schon sagen? *g* Ich verspreche dir: Wenn es weder mit Sandra noch mit Rory hinhaut und ich irgendeinen logischen Zusammenhang erfinden kann, dann kriegst du ihn, einverstanden? *grins*Also besser als ein klares "nein" klingt es auf jeden Fall!!!

Also, der teil war weltklasse!!! Ich hab mich manchmal echt gekugelt vor Lachen!!! :lach:
Das erste Flashback, wie sollte es anders sein, hat mir total gut gefallen!!!

Zitat:Und jetzt saà sie hier und ihr wurde mal wieder bewusst, dass er viel besser aussah als Neil Young.wir wissen ALLE wir recht sie damit hat!! *sabber*
Hm... Dean war ja nicht sonderlich gesprächig als er bei Snadra war... Das sollte mich eigentlich freuen, aber Sandra tut mir jetzt auch irgendwie leid (ich weiÃ, ich kann mich nie entscheiden...

Der Traum von Rory war einfach nur genial!!!

Die Anspieleung auf James Dean war super (sowas würde mir nicht im Traum einfallen), das erinnerte mich an gute alte Zeiten in der Serie!!

Ich fand diese Idee total super, wie fällt dir sowas nur immer wieder ein? Unglaublich!!
Zitat:Sie schüttelte den Kopf, nahm ihren Ehering ab und drehte ihn nachdenklich von einer Seite auf die andere. War es überhaupt noch richtig diesen Ring zu tragen?Nein, es ist nicht richtig ihn zu tragen! Wirf ihn am besten in den Gulli!!! *meinem namen mal wieder alle ehre mach*
Zitat:Oder hey, was wäre, wenn ich von Jesse James träume? Dürfte ich das dann als Aufforderung verstehen, Jess Jamesâ Nummer zu geben? Ich meine, klar ein Buchstabe stimmt nicht⦠aber es ist doch trotzdem offensichtlich, oder?â*unschuldig grins* ist das etwa eine kleine Anspielung auf unsere süÃe gemeinsame und überaus realistische Gel-Baby-FF???

Also, der Teil war mal wieder unschlagbar! Mein Fb ist Müll, ich weiÃ, irgendwie hab ich es verlernt...

Ich freu mich auf den nächsten teil, lass mich nicht schwarz werden!!! *gg*
mfg :knuddel:
deine Mrs Fies!!
P.S. Super Teil!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!