07.04.2007, 20:18
HALLLLLLOOOOOO!
Gerade habe ich entdeckt, dass du noch eine zweite FF geschrieben hast,
bzw. damit angefangen hast....der Schreibstil gefällt mir! Ich fand den ersten Teil wirklich gut.
Ich kann mich Fritzis Vermutung nur anschlieÃen, dass die Bratpfanne Logan auÃer gefecht gesetzt hat! Man, man, was ist da denn los gewesen? Wieso kriegt er die BP übergebraten?
Was mich ja ein bisschen wundert ist, gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich Mr. Huntzburger ist, warum er so "brutal" wird!?! :confused:
Mein Lieblingsspruch war eindeutig
:lach: :lach:
Superspruch
Sie trifft Jess :freu: ....was für ein "Zufall"
, das nenne ich doch mal eine sehr gute Schicksalsfügung! Und dann haben sie noch das gleiche Ziel: Stars Hollow!
Ich hoffe, dass es Rory dann ganz schnell wieder besser geht und Jess dabei ein Rolle spielt!:p
Oh man, ich sitz wie aus heiÃen Kohlen, was passiert mit den beiden? Kommt der Typ ihr nach? Ist der Typ wirklich Logan (aber wer soll es denn sonst sien)? Was sagt Lorelai zu der Sache?
Ehrlich gesagt, könnte ich noch um die hundert anderen fragen stellen, aber mir ist klar, das ist der erste Teil deiner FF...und du schreibst an zwei! Ich hoffe, dass es bald was neues von dir gibt! Ich warte und freue mich schon
Bis dahin wie immer viele liebe GrüÃe:herz: Caro:herz: :knuddel:
Gerade habe ich entdeckt, dass du noch eine zweite FF geschrieben hast,

Ich kann mich Fritzis Vermutung nur anschlieÃen, dass die Bratpfanne Logan auÃer gefecht gesetzt hat! Man, man, was ist da denn los gewesen? Wieso kriegt er die BP übergebraten?
Was mich ja ein bisschen wundert ist, gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich Mr. Huntzburger ist, warum er so "brutal" wird!?! :confused:
Mein Lieblingsspruch war eindeutig
Aki schrieb:Er zeigte auf ihre Hand und grinste schief: "Du hast eine Bratpfanne in der Hand..."
:lach: :lach:

Sie trifft Jess :freu: ....was für ein "Zufall"

Ich hoffe, dass es Rory dann ganz schnell wieder besser geht und Jess dabei ein Rolle spielt!:p
Oh man, ich sitz wie aus heiÃen Kohlen, was passiert mit den beiden? Kommt der Typ ihr nach? Ist der Typ wirklich Logan (aber wer soll es denn sonst sien)? Was sagt Lorelai zu der Sache?
Ehrlich gesagt, könnte ich noch um die hundert anderen fragen stellen, aber mir ist klar, das ist der erste Teil deiner FF...und du schreibst an zwei! Ich hoffe, dass es bald was neues von dir gibt! Ich warte und freue mich schon
Bis dahin wie immer viele liebe GrüÃe:herz: Caro:herz: :knuddel:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]