09.04.2007, 17:49
ich versteh nicht wieso man eine Band zwanghaft in eine bestimmte Musikrichtung drängen muss. bzw. wieso will plötzlich jeder dass seine Lieblingsband Emo ist Oo. nur weil's cool ist?
Ob Emo oder nicht ist doch eigentlich total egal solange es GUTE musik ist.
ob ich jetzt Emo/Rock/Pop/Indie höre ist mir doch egal, wenn mir die Musik gefällt.
ich liebe das Lied "Golden" auch wenn es irgendwie ein FOB untypisches Lied ist. Meiner Meinung eines der besten von IOH. Ich mag den Text und die Metaphern darin. auÃerdem hört man mal richtig gut, wie gut Patricks Stimme ist.
Pete meinte zu diesem Song mal "This song is about realizing that everybody's a fake... even yourself."
und in irgendeiner Show meinte er, er widmet diesen Song MCR:
das find ich süà von ihm.
Ob Emo oder nicht ist doch eigentlich total egal solange es GUTE musik ist.
ob ich jetzt Emo/Rock/Pop/Indie höre ist mir doch egal, wenn mir die Musik gefällt.
ich liebe das Lied "Golden" auch wenn es irgendwie ein FOB untypisches Lied ist. Meiner Meinung eines der besten von IOH. Ich mag den Text und die Metaphern darin. auÃerdem hört man mal richtig gut, wie gut Patricks Stimme ist.
Pete meinte zu diesem Song mal "This song is about realizing that everybody's a fake... even yourself."
und in irgendeiner Show meinte er, er widmet diesen Song MCR:
Zitat:"This song is about the people who glow even when the world around them is dark. This song's for the guys in My Chemical Romance."
das find ich süà von ihm.
well some say life will beat you down