28.02.2006, 19:18
Okay,damit ich Clara und sämtliche andere "Anti-FOB's" nicht die ganze zeit mit meinem gebrabbel und meinen Bildern nerve,hab ich mir die freiheit genommen und einfach einen Thread eröffnet.
Zitat:
Als sie noch keinen Bandnamen hatten, fragten sie das Publikum auf ihrem Konzert, wie sie heiÃen sollen und jemand schlug âFall Out Boyâ vor. Dies ist der Name von âRadioactive Mansâ Partner, aus der TV-Serie Die Simpsons.
Ihre ersten Erfolge landeten sie 2003 mit dem Album âTake This to Your Graveâ und den Singles âGrand Theft Autumn (Where Is Your Boy?)â und âSaturdayâ. Im selben Jahr unterschrieben sie bei dem Label Island Records. Am 3. Mai 2005 veröffentlichte Fall Out Boy ihr Album âFrom Under The Cork Treeâ. Es verkaufte sich bereits eine Woche nach Erscheinen 70.000 mal in den USA und erreichte die neunten Platz in den Billboard Charts. Die Single âSugar, We're Goin' Downâ kam bis auf den achten Platz bei den Billboard âHot 100â Charts. Das Video zu der Single erreichte den ersten Platz bei MTVs TRL. Dieses Video gewann auch den MTV2 Award bei den MTV Video Music Awards 2005. Ihre nächste Singleauskopplung war âDance, Danceâ.
Fall Out Boy war für die Grammy Awards 2006 als âBest New Artistâ nominiert
Quelle: wikipedia.de
Alben:
- :2003 Take This to Your Grave
- :2005 Take This to Your Grave: Director's Cut
- 2005: From Under The Cork Tree
[Bild: falloutboy.jpg]
[Bild: grouppicfob1.jpg]
[Bild: ee8b9570.jpg]
Also ich höre sie seit fast einem Jahr.Der Haputgrund sind ihre Texte(ja,und Petey.lol)
Ich weià nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist nicht immer das gleiche wie bei manch anderen bands (ich nenne jetzt mal keine namen ) und die Texte gehen einfach ins Ohr.Ausserdem sind die Jungs einfach cool,vorallem Joshi-Pete und Rubber-Belly-Pat
Okay,whatever...
Kennt ihr sie?mögt ihr sie?wenn ja,warum?Wenn nein,warum?
Habt ihr die Alben?Wart ihr schonmal auf einem konzert?
Welches sind eure Lieblingssongs??
Fragen,Fragen,Fragen
[Bild: grouppicfob1.jpg]
[Bild: ee8b9570.jpg]
Also ich höre sie seit fast einem Jahr.Der Haputgrund sind ihre Texte(ja,und Petey.lol)
Ich weià nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist nicht immer das gleiche wie bei manch anderen bands (ich nenne jetzt mal keine namen ) und die Texte gehen einfach ins Ohr.Ausserdem sind die Jungs einfach cool,vorallem Joshi-Pete und Rubber-Belly-Pat
Okay,whatever...
Kennt ihr sie?mögt ihr sie?wenn ja,warum?Wenn nein,warum?
Habt ihr die Alben?Wart ihr schonmal auf einem konzert?
Welches sind eure Lieblingssongs??
Fragen,Fragen,Fragen