18.04.2007, 15:36
Falling~star schrieb:Rory saà hinter ihrem Schreibtisch und rieb sich die Schläfen. Sie hatte unglaubliche Kopfschmerzen und nahm mit einem groÃen Schluck Kaffe eine Aspirin.Kaffee und Aspirin :lach:
Arme Rory.
Falling~star schrieb:„Oh ja Gilmore davon wird es sicher besser.“, spottete Doyle der grade hinter ihr aufgetaucht war. Rory verdrehte genervt die Augen.Oh ja, sie kennt ihn. Auch in Unterhosen *gg*
„Was gibt’s Doyle?“, fragte sie sichtlich genervt, während sie weiter ihre Schläfen massierte.
„Stell dich nicht so an Gilmore. Jeder hat mal Kopfschmerzen. Ich hab sie jeden Tag, und lass dir sagen… Es liegt an eurer Unfähigkeit!“
„Hmmhmm.“, war das einzigste was Rory zu dieser Aussage erwiderte. Sie kannte ihn und hat gelernt, dass es besser ist nicht zu genau hinzuhören, wenn man den restlichen Tag keine schlechte Laune haben wollte.
Oh man, der Arme. Jeden Tag Kopfschmerzen, tut mir ja richitg Leid.
Aber er ist ein richtiger Chef. Immer sind die "Untergebenen" Schuld

Gut geschrieben!
Falling~star schrieb:Rory seufzte. Was hatte Doyle eigentlich für eine schlechte Laune. Er wusste genau, dass sie sich nie mit einem Artikel verspätet hatte. Nicht mal um eine unbedeutende Minute.Stress? Stress mit Paris? Kann er seine Sexuellen Fantasien nicht mehr frei ausleben?

Falling~star schrieb:„Oh nein du wirst dich nicht drücken. Der Artikel ist wirklich wichtig.“, redete er auch sofort drauf los, als er den ausgemachten Bildschirm sah.Typisch Doyle.
„Ich will mich nicht drücken.“, beschwichtigte ihn Rory. „Der PC ist durchgebrannt.“
Fu** und die ganze Arbeit ist futsch -.-
Falling~star schrieb:„Und auf was wartest du dann?“Bitte? Ich dachte es käm' jetzt etwas wie "Worauf wartest du noch? Hohl gefälligst sofort deinen Laptop!"
„Ohne PC geht es nicht. Ich könnte aber meinen Laptop holen und …“
„Du wirst den Laptop nicht holen. Du wirst die Arbeit hier machen wo ich dich im Auge habe.“
„Und was soll ich dann deiner Meinung nach machen?“, fragte sie spöttisch.
„Setz dich an den PC.“, sagte Doyle und deutete auf einen Schreibtisch schräg gegenüber von Rory.
„Wie du meinst.“, sagte sie, zuckte mit den Schulter und setze sich an den ihr zugewiesenen Schreibtisch.
Der ist wohl mit 10 falschen FüÃen aufgestanden... mindestens.
Falling~star schrieb:„Du bist nur noch aus einem einzigen Grund in Yale. Weil ich dafür bezahle.“, brüllte Mitchum in den Höher, so dass Colin und Finn die am Tresen in der Küche standen, erschrocken aufblickten.UUps
Dieser Tonfall blieb eigentlich nur Mitchum´s unwichtigen Angestellten, oder wie Logan sie nannte ‚Sklaven’, vorbehalten.

Wer ist da denn noch schlecht gelaunt?
Toller Vergleich *gg* Also das mit den "Sklaven".
Haben die Kerle ihre Tage, oder was :lach:
Falling~star schrieb:„Alter, das deine Ohren noch nicht bluten ist nen Wunder.“, sagte Finn verblüfft.lol.
„Jahrelanges Training.“, grinste Colin.
Falling~star schrieb:„Und was willst du jetzt machen?“, fragte Finn immer noch perplex.Ãberflüssige Frage. Aber so wird er sich mit Rory treffen und ihr auch sonst noch öfter über den Weg laufen, wenn er sich jetzt nicht mehr nur die Birne auf i.welchen Partys zuknallen kann.
:freu:
Ein toller Teil!
Freue mich wie immer auf den nächsten *gg*
:knuddel: