19.04.2007, 00:11
Ich muss mich 23 Zwerge anschliessen. Ich kann nicht so viel daran finden. Die Vorstellung Rory und Luke zusamme... nee, danke.
Das mit der rechtschreibung... es ist keine Schande ein Betaleser zu haben. Aber ich denke du bringst es auch so ganz gut hin.
Was mir, abgesehen vom Pairing, nicht gefällt, ist dass alles zu schnell geht. ich weiss nicht, da ist kaum Gefühl dahinter. Sehr wenig zumindest. Es passiert alles so schnell.
Das mit der rechtschreibung... es ist keine Schande ein Betaleser zu haben. Aber ich denke du bringst es auch so ganz gut hin.
Was mir, abgesehen vom Pairing, nicht gefällt, ist dass alles zu schnell geht. ich weiss nicht, da ist kaum Gefühl dahinter. Sehr wenig zumindest. Es passiert alles so schnell.
Zitat:Lorelai ignorierte ihn und ging wortlos an ihm vorbei.
[SIZE=2]Dort war auch schon Sookie.[/SIZE]
[SIZE=2]Lorlai ging zu ihr hin und wollte mit ihr über das komische Verhalten von Luke und Rory unterhalten.Jedoch war Sookie total in Routine und Lorelai wollte sie nicht von der Arbeit ablenken.[/SIZE]
[SIZE=2]Sie arbeitete den ganzen Tag,bis 22.00Uhr Abends..
[/SIZE]
Ich weiss nicht... das klingt so hohl. Tut mir ehrlich leid, aber da scheint nichts dahinter. Auch wenn du schnell zur Sache kommen wollstest, ich finde du solltest etwas mehr beschreiben. Mehr Gefühle rüber bringen...
Naja... nichts für Ungut. Es tut mir endlos leid, ich finde meine eigenen Worte so unglaublich hart... schluchtz.
Bye, yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]