19.04.2007, 12:27
maja81 schrieb:Aber warum haben sie Lane und die Babys nich gezeigt??? :confused:
Weil es immer aufwendig und stressig ist mit Babys zu filmen.
------------------------------------------------
Das war ne gute Folge, vielleicht die beste aus Staffel 7, auch wenn das nicht schwierig ist.
Die Folge hat gut angefangen und besonders gut geendet. Ich liebe Sookie und Michel zusammen!
Die Paris, Doyle, Logan und Rory Szene fand ich auch gar nicht so schlecht, mir gefällt diese komische "WG" irgendwie.
Rory und Logan... hm... das war schön irgendwie süÃ
Luke und April; das ist wirklich das erste Mal, dass mich die beiden in dieser Staffel zusammen nicht genervt haben. Finally!
Und jetzt: Luke und Lorelai, ja das war... :knuddel: auch wenn ich es im Promo etwas übereilt fand, dass Lorelai sich einfach so plötzlich entschuldigt, muss ich jetzt sagen, dass es doch in die Folge sehr gut reingepasst hat. Und es hat mir gefallen, ich steh nämlich nicht so auf Kitsch, trotzdem war es schön genug, um es sich gleich 5 mal hintereinander anzugucken Und so schön und so wichtig Lorelais Entschuldig war, musste ich trotzdem irgendwie festestellen, dass ich Lukes viel wichtiger und noch viel schöner fand. Und dass er sich bedankt hat als Lorelai sich entschuldigt hat
[SIGPIC][/SIGPIC]