We looked like giants
#6

so, da ich grad mal langeweile habe, poste ich einfach mehr von der story! eigtl zwei teile, aber da der zweite teil sehr kurz ist, mach ich einfach einen teil draus! Big Grin

also: lesen, kommentieren und mehr lesen wollen! ^^

~

Als sie in das Appartment getreten war und die Tür hinter sich geschlossen hatte, blieb sie mit dem Rücken an die Tür gelehnt stehen. Sie wagte es nicht, auch nur einen Schritt weiter zu gehen. Es kostete sie immer wieder Überwindung, das Appartment völlig zu betreten.
Zehn Minuten lang stand sie einfach da und starrte die gegenüberliegende Wand an, ohne etwas zu denken oder zu fühlen. Sie war vollkommen leer und glaubte, völlig allein auf der Welt zu sein. Dann atmete sie tief durch und wagte die ersten Schritte, welche sie direkt zur Minibar führten. Dort füllte sie ein Glas mit Whisky und leerte es mit einem Zug. Sie musste sich schütteln. "An den Geschmack werde ich mich wohl nie wirklich gewöhnen", murmelte sie, während sie ein zweites Glas füllte. Dann ging sie auf den Anrufbeantworter zu, wobei sie an dem Glas nippte. Kein Anruf. Sie war also wirklich allein auf der Welt. Sie nippte ein weiteres Mal an dem Glas und verzog ihr Gesicht, "Vielleicht hilft ein bisschen Cola.."
Sie bewegte sich langsam in Richtung Kühlschrank und schrak zusammen, als hinter ihr das Telefon zu schellen begann. Sie wollte und konnte jetzt mit niemandem sprechen und wartete, bis die Maschine den Anruf entgegen nahm. Es klingelte noch einmal und dann hörte sie die Stimme, die ihr einen Stich ins Herz versetzte, "Hi, ihr seid hier bei Rory und Logan, aber wir sind nicht da. Wenn ihr wollt, könnt ihr auf's Band sprechen, oder ihr lasst es einfach". Tränen traten in Rory's Augen, als das Piepen ertönte und die Stimme der Anruferin zu hören war, "Hey Rory, ich bin's, Honor. Ich wollt mal hören, wie es dir so geht und ob du irgendwas brauchst. Wenn was ist, dann weißt du ja, wie du mich erreichen kannst. Ich wollte heut auch nochmal zu Logan und dachte mir, vielleicht willst du mit oder so. Wenn nicht, ist auch gut. Kannst dich ja melden, wenn du mit willst. Und wenn nicht.. Naja.. Ich melde mich bald wieder bei dir!"
Rory starrte auf das Blinken, des Anrufbeantworters. Wie konnte Honor nur so ruhig sein? Wie konnte sie so gefasst sein? Ihr Bruder lag im Krankenhaus, würde dieses womöglich nie wieder verlassen und es schien sie nicht einmal zu stören!
Die Tränen liefen Rory über die Wangen und sie leerte den ungemischten Whisky mit einem Zug. Langsam schien sie sich doch an den Geschmack zu gewöhnen und so trat sie wieder an die Minibar, füllte ein weiteres Glas, stellte sich ans Fenster und starrte hinaus.

"Regen, verdammter Regen", Logan stellte sich neben Rory und blickte auf das trübe Wetter, "Warum kann denn nicht mal wieder die Sonne scheinen? Ich hätte Bock auf 'ne Poolparty!". Rory sah ihn an, "Dann mach doch eine!". Logan lachte, gab ihr einen Kuss und ging dann zur Minibar, "Willst du auch einen Drink?". Rory schüttelte den Kopf und sah weiter aus dem Fenster. Logan hatte Recht, es war Zeit, dass mal wieder die Sonne schien. Von ihr aus könnte sich der Regen auch endlich mal in Schnee umwandeln. Sie drehte sich zu Logan um, "Aus einer weißen Weihnacht wird dieses Jahr wohl auch nichts.." "Vermutlich haben wir dieses Jahr wieder eine verregnete Weihnacht. Verdammter Regen!". Er starrte an ihr vorbei auf die graue Stadt-Silhouette. Dann hellte sich sein Gesicht plötzlich auf, er drehte sich um, ging zum Telefon und wählte. Rory sah ihn verwundert an, "Wen rufst du an?". Logan hob die Hand und sprach dann in den Hörer, "Hey, Colin! Deine Eltern sind doch im Urlaub, nicht wahr? Und ihr habt einen Pool.."

Ein Klopfen an der Tür holte Rory wieder in die reale Welt zurück. Sie hatte keine Lust, die Tür zu öffnen und starrte weiter auf die verschneite Stadt.
Das Klopfen wiederholte sich und dann hörte sie Finn's Stimme, "Rory, ich weiß, dass du da bist! Mach auf, bitte, ich muss mit dir reden!". Doch sie schwieg weiter beharrlich und wendete ihren Blick nicht vom Fenster ab. Finn begann nun heftiger gegen die Tür zu klopfen, "Los, mach auf! Wir müssen reden, diese Sache darf nicht zwischen uns stehen!".
Rory wusste, dass Finn nicht locker lassen würde und so trat sie zur Tür und öffnete sie langsam. Als sie ihm in die Augen sah, erschrak sie. Finn sah aus, als hätte er stundenlang geweint. Seine Augen waren rot und blutunterlaufen. Er tat Rory leid und so trat sie zur Seite, um ihn reinzulassen. "Whisky?", mit diesem Wort trat sie zur Minibar, füllte ihr eigenes Glas erneut und ein frisches für Finn. Dieser nahm das Glas dankbar entgegen und stand dann ein wenig unschlüssig da und sah sich vorsichtig um. Rory deutete auf das Sofa, "Setz dich doch!". Sie selbst wich der Minibar nicht von der Seite.
Finn nahm Platz und sah Rory an, "Ich bin froh, dass du nicht mehr so sauer bist, wie bei unserem letzten Gespräch!". Rory lachte hohl, trank und füllte nach, "Glaub mir, ich bin immer noch sauer, aber ich bin zu schwach, um dich anzuschreien oder dich zu erwürgen. Dein Glück!". Finn zuckte merklich zusammen. Er sah elend aus, "Mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht. Außerdem ist Logan nicht ganz unschuldig.. Nein, sag jetzt nichts! Eigentlich trifft niemanden die Schuld..". Rory sah ihn entgeistert an, "Es trifft niemanden Schuld? Logan ist mitschuldig? Sag mal, spinnst du jetzt total? Es ist eure Sache, wenn ihr euer Leben bei den Treffen auf's Spiel setzen müsst, aber ihr tragt immer noch Verantwortung! Du kannst doch jetzt nicht sagen, dass Logan daran Schuld ist, dass er im Koma liegt!". Finn schüttelte den Kopf, "Das sage ich doch gar nicht. Aber es ist nunmal passiert und Logan würde dir genauso sagen, dass du nicht mir oder Colin die Schuld geben solltest." Rory schüttelte nur noch den Kopf, "Du bist verrückt, ganz klar! Ich kann nicht mit dir reden, ich kann dir nicht mal ins Gesicht sehen, ohne den tiefsten Hass zu empfinden.. Verschwinde, bevor ich mich vergesse.."
Die Tränen, die in Finn's Augen blitzten, interessierten Rory in diesem Augenblick nicht. Als er sich nicht direkt erhob, zeigte sie nur mit ihrer rechten Hand in Richtung Ausgang, "Da ist die Tür!". Finn erhob sich, ließ sein Glas unberührt auf dem Tisch stehen und verließ das Appartment, ohne sich noch einmal umzudrehen.
Rory goss den letzten Rest des Inhaltes der Whiskyflasche in ihr Glas und trat wieder ans Fenster.

~

Rory stand neben Logan auf der Veranda vom Huntzberger-Haus auf Martha's Vineyard und sah in die Ferne. Tränen liefen ihr Gesicht hinab und Logan hielt sie fest im Arm und wiegte sie sanft hin und her, "Alles ist gut, Ace, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich verlasse dich niemals!". Rory presste sich noch enger an ihren Freund, spürte die Wärme, die von ihm ausging und begann, ihren Kummer zu vergessen. Ihre Stimme klang schon wieder sicherer, als noch vor ein paar Minuten, "Du musst mir versprechen, dass ich die Einzige bin. Sag mir, dass die anderen dir nichts bedeutet haben!" "Die anderen haben mir nichts bedeutet!" "Du musst es auch so meinen.." "Ace, ich meine es so!". Er ließ sie los und kniete vor ihr nieder, "Rory Gilmore, ich liebe dich und ich bin mir sicher, ich werde dich immer lieben! Du bist mein Leben und ohne dich bedeutet mir mein eigenes nichts. Ich werde dich niemals verlassen, hörst du? Niemals!"

Schweißgebadet wachte sie auf und starrte in die Dunkelheit. Sie drehte sich um, wollte sich an Logan kuscheln, seine Nähe spüren und sich wieder beruhigen. Doch das Bett auf der anderen Seite war leer, es war kalt. Ihr wurde bewusst, dass Logan vielleicht nie wieder dort liegen würde, sie nie wieder in den Arm nehmen könnte, wenn sie von einem Albtraum erwachte.
Rory spürte die Verzweiflung in sich aufkeimen. Sie wusste, wenn sie ihren Gefühlen keinen freien Lauf ließ, würde ihr Herz zerspringen. Also hörte sie auf, sich zu wehren.
"Du hast es mir versprochen, verdammte Scheiße! Du hast versprochen, mich niemals zu verlassen!", sie schrie ihre Verzweiflung heraus, sie schrie in die Dunkelheit hinein. Sie begann zu schluchzen, ihre Stimme war nur noch ein Flüstern, "Wo bist du jetzt?"

~

das war's für's erste mal wieder von mir.. ich hoffe, dass ich kommentare kriege, das wäre toll, echt!

einen schönen abend an alle, die das hier lesen und bis zum nächsten teil

gruß,
dawn

endlich ne eigene fic on ~> We looked like giants


Nachrichten in diesem Thema
We looked like giants - von dawn_mariano - 13.04.2007, 02:31
We looked like giants - von wohnraumheldin - 13.04.2007, 06:56
We looked like giants - von Dirthy - 14.04.2007, 10:16
We looked like giants - von dawn_mariano - 17.04.2007, 22:43
We looked like giants - von wohnraumheldin - 19.04.2007, 13:41
We looked like giants - von dawn_mariano - 19.04.2007, 21:37
We looked like giants - von Rani1990 - 20.04.2007, 14:27
We looked like giants - von wohnraumheldin - 20.04.2007, 18:58
We looked like giants - von dorie - 20.04.2007, 20:30
We looked like giants - von dawn_mariano - 22.04.2007, 14:23
We looked like giants - von dorie - 22.04.2007, 14:42
We looked like giants - von dawn_mariano - 01.05.2007, 19:16
We looked like giants - von dorie - 05.05.2007, 13:52
We looked like giants - von dawn_mariano - 06.05.2007, 23:43
We looked like giants - von dawn_mariano - 01.06.2007, 23:07
We looked like giants - von Mery1202 - 02.06.2007, 11:33
We looked like giants - von literati4ever - 02.06.2007, 14:00
We looked like giants - von cherry 159 - 02.06.2007, 15:38
We looked like giants - von dorie - 02.06.2007, 15:42
We looked like giants - von dawn_mariano - 04.07.2007, 19:26
We looked like giants - von LuHuntzberger - 05.07.2007, 16:01
We looked like giants - von dawn_mariano - 29.08.2007, 23:15
We looked like giants - von dawn_mariano - 18.05.2007, 23:30
We looked like giants - von Coffee-girl-90 - 19.05.2007, 09:25
We looked like giants - von wohnraumheldin - 19.05.2007, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste