Every breath you take

Wow, vielen vielen Dank für euer Feedback! Ich hab mich total darüber gefreut!!
Ich habe deswegen gleich noch einen Teil geschrieben... passiert zwar nicht viel, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem...
Glg

Am nächsten Morgen wurde ich mit einem Kuss und einem himmlischen Geruch geweckt, den ich innerhalb eines Sekundenbruchteils als Kaffee identifizierte. Mit einem Lächeln drehte ich mich auf den Rücken und blickte auf Logan, der grinsend vor meinem Bett stand.
„Dich zu wecken ist wirklich leicht!“
„Na so leicht doch wohl auch nicht...“ versuchte ich mich zu verteidigen, doch als er mir die Tasse Kaffe vor die Nase hielt, verstummte ich schnell um einen großen Schluck von diesem himmlischen Getränk zu nehmen. Wie jedes Mal wenn ich einen Kaffee trank, musste ich an Mom denken und fast jedes Mal fiel mir dabei auch die Geschichte ein, die sie mir erzählte, seit ich denken konnte.

Flashback
„So, mein kleiner Schatz, jetzt bekommst du gleich das Beste zu trinken, was dir jemals unterkommen wird!“ lächelnd blickte Lorelai auf ihre kleine Tochter hinab, die mit großen Augen vor ihr stand und hielt ihr eine kleine Tasse hin.
„Was das?“ immer noch fragend blickte Rory auf die Tasse in ihrer Hand, in der eine dunkle Flüssigkeit schwamm.
„Das mein Engel, ist Kaffee... Sauerstoff für deine Mummy.“
„Auertoff...“ lachend brabbelte Rory diese Worte nach und nahm dann einen großen Schluck aus ihrer Tasse.
„Mmmmhhh“ meinte sie dann und blickte zu ihrer Mutter hoch. Lorelai lachte fröhlich, als sie ihre kleine Tochter so vor sich stehen sah.
„Komm du kleiner Kaffee-Engel, wir wollten doch bei Onkel Luke was essen.“ Lachend klatschte Rory bei Lukes Namen in die Hände und lief so schnell sie konnte auf ihren kurzen Beinchen zur Haustür. Auch den ganzen Weg zum Café lief sie ihrer Mutter vorneweg und stürmte regelrecht ins Café.
„Rory, wo kommst du denn her?“ leicht lächelnd blickte Luke auf das kleine Mädchen, das in seinem Laden stand und ihn anstrahlte.
„Rory Kaffee!“ meinte sie dann plötzlich und klatschte dabei in die Hände. In diesem Moment betrat auch Lorelai den Laden und wurde mit einem erschrockenen Blick von Luke empfangen.
„Lorelai, sag mir, dass deine nicht einmal 2-jährige Tochter gerade einen Kaffee verlangt hat!“
„Nun ja, sie wusste schon immer was gut ist!“ grinsend hob Lorelai ihre Tochter hoch und setzte sich mit ihr auf einen Stuhl.
„Ich werde deiner Tochter sicher keinen Kaffee bringen!“ stirnrunzelnd schaute Luke auf die beiden hinab.
„Kaffee...“ krähte Rory erneut vergnügt und Lorelai lachte erneut fröhlich auf.
„Da siehst du es, sie hat ganz klare Vorstellungen, was sie will...also hopp Dinerboy, her mit unserem Sauerstoff!“
Flashback Ende

„An was denkst du?“ Logans Stimme brachte mich zurück in die Gegenwart und ich schüttelte automatisch den Kopf.
„Nichts wichtiges, nur eine Erinnerung an meine Kindheit.“ Logan nickte und meinte dann
„Ich würde gerne noch länger hier stehen, aber ich muss los.“
„Heute? Aber es ist doch Samstag!“
„Nicht im Hause Huntzberger!“ er seufzte leicht, als er diese Worte aussprach und automatisch zog sich mein Magen zusammen. Wann immer seine Familie es konnte, zerrte sie uns auseinander. Es war nicht das erste Mal, dass Logan an einem Samstag oder Sonntag zu seinem Vater zitiert wurde. Und wie jedes Mal setzte ich wieder nur ein Lächeln auf, gab ihm einen Kuss und murmelte etwas von Verständnis.
„Du bist die Beste... was machst du denn heute so?“
„Ich dachte, ich besuche meine Mom mal wieder... ich habe sie schon eine Ewigkeit nicht gesehen!“ Er lachte und zog leicht seine Augenbrauen in die Höhe
„Wie definierst du Ewigkeit? Erst vorgestern ist sie am Abend hier gewesen“
„Aber nur kurz...“ wie immer zog ich leicht meine Lippe nach vorne, was ihn wie beabsichtigt zum Lachen brachte.
„Schon okay... richte ihr liebe Grüße aus. Und vergiss nicht unsere Verabredung heute Abend!“
Ich nickte und sah dann zu, wie er langsam das Schlafzimmer verließ. Seufzend ließ ich mich zurück in mein Kissen sinken, doch ich konnte nicht anders, als mich auf meine Mutter zu freuen.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Every breath you take - von Schlumpfinchen - 21.04.2007, 21:18
Every breath you take - von EmmaEleni - 21.04.2007, 22:10
Every breath you take - von dawn_mariano - 21.04.2007, 23:32
Every breath you take - von MinowaySunshine - 21.04.2007, 23:38
Every breath you take - von Schlumpfinchen - 22.04.2007, 13:15
Every breath you take - von dorie - 22.04.2007, 13:31
Every breath you take - von dawn_mariano - 22.04.2007, 13:39
Every breath you take - von MinowaySunshine - 22.04.2007, 13:55
Every breath you take - von cherry 159 - 22.04.2007, 15:27
Every breath you take - von Selene - 22.04.2007, 16:48
Every breath you take - von EmmaEleni - 22.04.2007, 21:44