22.04.2007, 20:33
Den Anfang fand ich wirklich... klasse geschrieben. Natürlich war der ganze Teil super geschrieben, aber der erste Absatz war besonders gut. Wenn man das so liest... Ich krieg jetzt echt ein bisschen Angst. Ich will doch nach Mallorca! Egal, ich flieg trotzdem 
Ich mag Joey, er scheint echt nett zu sein, und sympatisch auch.
Das Lorelau sich nicht erinnern kann find ich ziemlich heftig. Und dann dieser Typ wegen seinem Entlein. Er tut mir leid, aber das ist kein Grund Lore so anzuschreien.
Dein Schreibstil hat sich echt extrem verbessert. Ich will damit nicht sagen, dass er schlecht war, aber jetzt ist er echt schön. Auch das Drumherum war schön beschrieben, hat mir echt gut gefallen.
Luke fehlt zwar im Moment, aber er wird schon noch kommen, da vertrau ich dir mal xD
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

Ich mag Joey, er scheint echt nett zu sein, und sympatisch auch.
Das Lorelau sich nicht erinnern kann find ich ziemlich heftig. Und dann dieser Typ wegen seinem Entlein. Er tut mir leid, aber das ist kein Grund Lore so anzuschreien.
Dein Schreibstil hat sich echt extrem verbessert. Ich will damit nicht sagen, dass er schlecht war, aber jetzt ist er echt schön. Auch das Drumherum war schön beschrieben, hat mir echt gut gefallen.
Luke fehlt zwar im Moment, aber er wird schon noch kommen, da vertrau ich dir mal xD
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
[SIGPIC][/SIGPIC]