23.04.2007, 11:42
Weisst du... irgendwie hab ich es auf eine merkwürdige Art und Weise verpeilt dass da noch ein Teil war den ich noch nicht gelesen hatte.
Na ja, wie dem auch sei, ich gebe dir jetzt Fb...
Also erstmal, muss ich dir sagen dass ich ihn wieder super fand. Dass Rory und Honor sich so gut verstehen, finde ich echt genial.
:lach: :lach: :lach: der macht Sachen! Zu komisch einfach. Das ist einfach nicht zu übertrumphen. Obwohl... doch ist es:
Wen er diesem Gedanken gefolgt wäre, das wär echt genial gewesen...
Du kannst dir vielleicht vorstellen dass ich als Literati verabscheue Rory mit Logan zusammen zu sehen... aber so ist es absolut nicht. Ich mag Logan in der Serie nicht (und ich mach ihn auch in meiner FF heftig nieder) aber in deiner FF finde ich ihn absolut in Ordnung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Hoffe dass Lilly sich bald entschliesst wieder zu gehen, ich bin auf Entzug... wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Inspiration....
bye, Yela
Na ja, wie dem auch sei, ich gebe dir jetzt Fb...
Also erstmal, muss ich dir sagen dass ich ihn wieder super fand. Dass Rory und Honor sich so gut verstehen, finde ich echt genial.
Zitat:Finn hat die blendende Idee gehabt zu testen, ob Eis auf Bier schwimmt und lieà die Kugel etwas zu schwungvoll in sein Glas fallen.
:lach: :lach: :lach: der macht Sachen! Zu komisch einfach. Das ist einfach nicht zu übertrumphen. Obwohl... doch ist es:
Zitat:Er hatte für einige Sekunden keine Kontrolle mehr über seinen Körper gehabt und den einzigen Gedanken, den sein Gehirn fassen konnte war: ´Küss sie`
Wen er diesem Gedanken gefolgt wäre, das wär echt genial gewesen...
Du kannst dir vielleicht vorstellen dass ich als Literati verabscheue Rory mit Logan zusammen zu sehen... aber so ist es absolut nicht. Ich mag Logan in der Serie nicht (und ich mach ihn auch in meiner FF heftig nieder) aber in deiner FF finde ich ihn absolut in Ordnung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Hoffe dass Lilly sich bald entschliesst wieder zu gehen, ich bin auf Entzug... wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Inspiration....
bye, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]