24.04.2007, 22:17
So, so ein neuer Teil.....sehr schön......
ich bin hab heute eigentlich nicht so die gröÃte FB Laune...aber du hast es wieder einmal verdient!
OMG, ich weià nicht was ich sagen soll...oder besser gesagt was ich jetzt tun soll. Freuen? Oder lieber auf dem Teppich bleiben?
Vorrest entscheide ich mich für den Teppich...denn eine weitere enttäuschung verträgt mein Literati-:herz: einfach nicht! Aber ein bisschen freue mich schon, denn du sagst er kommt und das ist gut so!
Die Vorstellungen fand ich wirklich total süÃ!!!!!!
Gib's ihm Rory! :lach: Okay, die Situation ist nicht witzig und Luke mag ich auch, versteh das bitte nicht falsch, aber den Spruch fand ich einfach klasse!!!!!:lach:
So abschlieÃend muss ich dir recht geben, denn der Teil war wirklich nicht gut, denn er war wie auch seine Vorgänger einfach nur WOW!!!!!
:knuddel:
Viele liebe Greets
Caro:herz:
ich bin hab heute eigentlich nicht so die gröÃte FB Laune...aber du hast es wieder einmal verdient!
Schlumpfinchen schrieb:Ansonsten... was ich jetzt dringend los werden möchte: JESS wird auf jeden Fall noch eine groÃe wichtige Rolle spielen, in welche rcihtung... das müsst ihr schon noch abwarten:p
OMG, ich weià nicht was ich sagen soll...oder besser gesagt was ich jetzt tun soll. Freuen? Oder lieber auf dem Teppich bleiben?

Vorrest entscheide ich mich für den Teppich...denn eine weitere enttäuschung verträgt mein Literati-:herz: einfach nicht! Aber ein bisschen freue mich schon, denn du sagst er kommt und das ist gut so!
Schlumpfinchen schrieb:Als Kind hatte ich mir immer vorgestellt, dass Stars Hollow ein von der restlichen Welt abgeschirmter Fleck war, dessen Bewohner auf einer Luftblase durchs Leben schwebten.
.......
Ich glaube, das war auch der Tag, an dem ich begann mit den Engeln zu reden und daran zu glauben, dass alle Dinge eine Seele hätten.
Die Vorstellungen fand ich wirklich total süÃ!!!!!!

' schrieb:âSpar dir die Luft, Luke!â
Gib's ihm Rory! :lach: Okay, die Situation ist nicht witzig und Luke mag ich auch, versteh das bitte nicht falsch, aber den Spruch fand ich einfach klasse!!!!!:lach:
So abschlieÃend muss ich dir recht geben, denn der Teil war wirklich nicht gut, denn er war wie auch seine Vorgänger einfach nur WOW!!!!!
:knuddel:
Viele liebe Greets
Caro:herz:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]