SpoilerHm...das mit den Glassscherben, weià nich was ich davon denken soll. Hätte man sich glaub ich was besseres ausdenken können. Und die Reaktion später von Peter's Mum und Nathan, ich weià nich, ich hätte glaub ich ein bisschen aufgeregter (oder so) reagiert.
Die Stelle war echt lustig:
What do you do with something that killed you? - You could put it underneath you pillow.
(Irgendwie hat mich Milo da vom Aussehen an seinen Auftritt in Boston Public erinnert.)
Peter sollte ja in der Zukunft (wir der Futurehiro mal gesagt hat) ne Narbe haben, aber iwi kann die das ja nicht gewesen sein, weil man am nächsten Morgen nichts mehr davon sieht. Oder ist die zukunft jetzt einfach schon so verändert worden?!?! Naja egaaaal.
Nathan ist mir iwi alle paar Minuten mal wieder sympathisch und dann wieder nicht. Bin mir immer noch nicht so sicher was ich von ihm halten soll. An manchen Stellen ist er dann wieder nett und dann denk ich wieder, man isst der bescheuert^^
Das Isaac tot ist, ist mir eig. egal. Fand den nach kurzer Zeit irgendwie schon langweilig. Naja und jetzt isser halt wech.
Bin gespannt was der Futurehiro diesmal wieder sagen wird.Und auch allgemein auf die nächste Folge