25.04.2007, 08:32
Hallo meine SüÃen :knuddel:
@Yela:
Nur eines: hör bitte auf deine wunderbaren Feedbacks so runterzumachen. Ich freue mich nämlich immer wirklich total darüber.
Bezüglich deiner Fragen muss ich leider, wie bei der andren FF, sagen, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst.
Danke für dein umwerfendes Feedback! Hab mich total darüber gefreut!
@Zora: Vielen Dank für deine Worte! Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt!
@alle: Danke nochmals für eure motivierenden Worte! :freu:
Wie ihr wisst, habe ich zur Zeit viel Stress. Ich werde mich aber bemühen, nächste oder übernächste Woche ein neues Kapitel zu posten.
Hab euch lieb :knuddel:
Bussi Selene
@Yela:
Zitat:Und an dieser Stelle müsstest du denken "Ãberleg dir mal was neues..."Nein, SüÃe, ich freu mich immer total über deine Worte!
Zitat:Ich finde es schön, dass du oft einfach deine Gedanken nieder schreibst, mache ich auch sehr gerne. Hör bloà nicht auf damit.
Was rede ich für Blödsinn?
Zum Thema bitte...
Nur eines: hör bitte auf deine wunderbaren Feedbacks so runterzumachen. Ich freue mich nämlich immer wirklich total darüber.
Bezüglich deiner Fragen muss ich leider, wie bei der andren FF, sagen, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst.
Zitat:Das beantworte ich doch schon mal: Nein, zu diesem Zeitpunkt noch nicht
Ist sie wirklich nicht schwanger?
Zitat:Im nächsten Kapitel wird es wieder um sie gehen.
Und nun wüsste ich auch gerne wie es mit Lillian weiter geht. Ich bin so vernarrt in ihre Geschichte.
Danke für dein umwerfendes Feedback! Hab mich total darüber gefreut!
@Zora: Vielen Dank für deine Worte! Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt!
@alle: Danke nochmals für eure motivierenden Worte! :freu:
Wie ihr wisst, habe ich zur Zeit viel Stress. Ich werde mich aber bemühen, nächste oder übernächste Woche ein neues Kapitel zu posten.
Hab euch lieb :knuddel:
Bussi Selene