22.12.2004, 19:49
@*GGLOVE* Na dann... *lol* Also, ish weià ja nicht genau wann, aber Morgen ist der letzte Schultag und dann sind Ferien und DAS heiÃt: Wahrscheinlich viele längere Teile oder ein gaaaaaaaanz groÃer! Also, Aufteilung: (sie ist nicht sicher, aber ich probier es)
1. Heiligabend: nein. Ich will immerhin dass ihr mit der Famile feiert,was ich auch tu und selbst morgens hab ich dann keine Zeit mal eben einenteil zu schreiben weil ich nur entspanne oder mir wahnsinnigen Streà mach :lach:
2. Weihnachsttage: Jep. Wahrscheinlich von den zwei Tagen an jedem ein Teil.
3. Silvester: Vielleicht: Weià nicht ob ich Zeit find, aber ich probier's.
danach bin ich eh erstmal im Urlaub, obwohl ich net will, deswegn....
Hier eine Umfrage:
Sollen sich die Teile auf die Feste einbeziehen?
Einfach Ja, oder nein, die Antwort in BLAU bis morgen, dann mache ich es wie ihr wollt.
@Stars_Hollow Ich weiÃ, ist nicht witzig, aber du musst doch nicht austreten :knuddel: WIll nur nicht immer von euch bedroht werden
1. Heiligabend: nein. Ich will immerhin dass ihr mit der Famile feiert,was ich auch tu und selbst morgens hab ich dann keine Zeit mal eben einenteil zu schreiben weil ich nur entspanne oder mir wahnsinnigen Streà mach :lach:
2. Weihnachsttage: Jep. Wahrscheinlich von den zwei Tagen an jedem ein Teil.
3. Silvester: Vielleicht: Weià nicht ob ich Zeit find, aber ich probier's.
danach bin ich eh erstmal im Urlaub, obwohl ich net will, deswegn....
Hier eine Umfrage:
Sollen sich die Teile auf die Feste einbeziehen?
Einfach Ja, oder nein, die Antwort in BLAU bis morgen, dann mache ich es wie ihr wollt.
@Stars_Hollow Ich weiÃ, ist nicht witzig, aber du musst doch nicht austreten :knuddel: WIll nur nicht immer von euch bedroht werden

![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!