22.12.2004, 20:28
Ja, wahrscheinlich ist es wirklich schlimmer zu überleben, ich dneke man kann die Person danach nicht mehr normal behandeln etc. und die Probleme für den Selbstmord sind ja immer noch da... Ich persönlich denke dass man nach einem Selbstmord schon halbtot ist, da bringt gar nichts mehr... total schade.... ein bekannter von mir hat zu viele Drogen genommen und ist daran gstorben.... ScheiÃe! Vorallem war er immer voll witzig und nett und so... *seufza*
Welches Mitgefühl?! Ist doch wohl klar, vorallem weil ich von der Gruppe eh nicht so angetan bin (
), aber bei so einer Sache ist doch alles zu vertreten (du weiÃt hoff ich in wie weit ich alles mein) ,oder etwas nicht???
:knuddel: :knuddel:
Ach ja, was ich noch wissen wollt, falls es dich net stört, wie alt war der/die denn? Ich meine das Alter ist meist noch tragischer
Welches Mitgefühl?! Ist doch wohl klar, vorallem weil ich von der Gruppe eh nicht so angetan bin (

:knuddel: :knuddel:
Ach ja, was ich noch wissen wollt, falls es dich net stört, wie alt war der/die denn? Ich meine das Alter ist meist noch tragischer

![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!