27.04.2007, 07:51
Zitat:Wie kann Lorelai ihm Vorträge über die Kosten eines normalen Lebens (rent costs money...) halten, und wie verantwortungslos es von ihm ist, Rory zu ihrem Traum und gegen die finanzielle Sicherheit zu raten, wenn sie selbst damals als 16jährige auch nichts davon wissen wollte????
eltern sind immer besorgt um ihre kinder. ich finde lorelais reaktion sehr realistisch.
Zitat:Rory und der Job, ich muss sagen da war ich schon sprachlos... wie vermessen kann man denn sein? Sie lehnt einen bezahlten Job bei einer guten Zeitung ab, weil es nicht die Times ist und sie auf ein sechswöchiges Praktikum bei eben jener hofft? Geht's nocht?! Sie kommt frisch von der Uni, hat noch keinerlei Erfahrung auÃerhalb der Uni Zeitung und will gleich zur bekanntesten Zeitung? Wieso bewirbt sie sich dort nicht gleich um die Chefredaktion?!
ich hätte ihr auch etwas mehr verstand zugetraut
das ist nun mal die realität, dass man nicht sofort DEN traumjob bekommt. sie hätte froh sein sollen, überhaupt die möglichkeit zu bekommen sofort zu arbeiten. das ist nämlich nicht selbstverständlich...