28.04.2007, 14:46
Little-Anni schrieb:Wow!!!! Wie kannst du denn so etwas schreiben? ich meine du weiÃt doch ganz genau, dass ich schnell rot werde und ganz schön nah am Wasser gebaut bin....Vielen lieben Dank meine SüÃe! Ich meine das hat sicher noch nie jemand zu mir gesagt! :knuddel: :herz: :oAch du bist süss:herz: Meinte es aber wirklich ernst, denn ich finde deine Liebesszenen wunderwunderschön!
So jetzt aber, tut mir wiedermal leid, dass ich so spät bin (: najaa, wenigstens hab ichs noch vor dem neuen Teil geschafft *ein bisschen tanz* allderings muss ich im Vornherein sagen, dass Agathes Fb wirklich lang ist und ich es ziemlich ziemlich sicher nicht mal annähernd toppen kann (obwohl Herausforderungen schon was ganz nettes sind (manchmal) aber heute nischt!
War wieder ein schöner Part, irgendwie kam er mir so kurz vor. Lag aber wahrscheinlich nicht an der fehlenden Länge, sondern einfach, weil ich völlig vertieft in die Geschichte war und plötzlich Schluss war. Schade, hätte gerne weitergelesen, vor allem weil sich doch gerade alles so schön entwickelt!
Den Anfang.. hach einfach zum Dahinschmelzen! Du hast wiedermal dein ganzes Herz hineingesteckt! Diese Situation.. ich kann sie mir sooo schön vorstellen, die laue Nacht, die beiden im Mondlich, ihr klärendes Gespräch, wirklich toll, Ally! Logans Rede hat mir richtig gut gefallen (und das, obwohl es mir doch eigentlich zu schnell geht! Hast es also geschafft, mich mit diesem Part sehr sehr seeehr zu besänftigen (und das will was heissen *g*))
Awww ich musste die Rede gerade nochmals lesen und eigentlich reizt es mich unglaublich, sie hier rein zu kopieren, weil selten ein Zitat den Platz wirklich so sehr verdient hat wie diese Rede! Stell dir einfach vor, ich hätte sie zitiert^^
So jetzt aber genug von Logan und Rory (am Schluss kommt noch was (systematisch sag ich nur!))
Zitat:âDu darfst dich ganz wie zu Hause fühlen, obwohl es bei dir vermutlich 100x ordentlicher aussieht als hier bei unsâehrlichgesagt wäre ich mir da überhaupt nicht sicher, ich gehöre wohl zu den chaotischsten Menschen, die es jemals gegeben hat. Jeder beschwert sich darüber, aber ich find meine Sachen halt nur, wenn sie verstreut auf dem Boden liegen, hat man einen viel besseren Ãberblick über die ganze Lage! Mein System bewährt sich schon viele Jahre!
Zitat:Als Colin seine Ansprache beendet hatte, musste Juni laut los lachen.Ja, das musste Juni in der Tat xD ich musste richtig losprusten, Colin hat echt ne Macke, aber ne süsse:herz: Hauptsache er ist nicht immer so, Männer müssen doch das Ruder in die Hand nehmen!
Ãbrigens trinke ich wirklich am liebsten Wasser oder Sprudel (ich nenns zwar Chrüseliwasser aber das ist ein anderes Thema *g* (klingt doch toll *wub* (wenn wir uns mal treffen, gebe ich euch allen einen kleinen Einführungskurs ins Schweizerdeutsch!)))
Bei Agathes Rede (Gott, ich hab fast Laura geschrieben, etwas, was mir noch nienienieee passiert ist!!) musste ich zum zweiten Mal lachen xD hach, das hat sie ganz toll gesagt

Zitat:[SIZE=2]âRory, ohne eine Veränderung geht es nicht und darf es auch nicht. Denn ohne eine Veränderung wäre ich deiner Liebe nicht würdigâ[/SIZE]
Tut mir leid, aber ich hab das ganze Ende mit meiner Losprusterei verdorben. Ich weiss auch nicht, vielleicht weil ich gerade so auf lustige Szenen von uns Vieren eingestellt war, jedenfalls war ich überhaupt nicht vorbereitet auf so etwas kitschig-schnulziges und musste lachen (ich muss immer noch ein wenig lachen *g*) Beim letzten Satz kommen mir einfach Strumpfhosen und ähnliche Sachen in den Sinn, ich kann mir nicht helfen *lach*
Soo irgendwie trotzdem etwas länger geworden als erwartet, soll ich jetzt auch noch so was schreiben wie "fühl dich geehrt", "sei stolz drauf"

:herz: Juni