29.04.2007, 20:59
Wow. Oh mein Gott, das muss ich erst mal verdauen. Meine Finger stolpern ganz zittrig über die Tastatur.
Du liebst mich also? Dann ist ja alles gesagt?
Da kann ich nur eins drauf erwidern:
Luke: Willst du mich heiraten?
Lorelai: Was?
Luke: Nur ein Versuch dich zum Schweigen zu bringen.
Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Ich liebe dein Fb...
Ja, Sam hat Richard angerufen. Richard gehört nicht wirklich zu meinen lieblings-charas, trotzdem habe ich ihn sehr gerne. Er ist so total abgebrüht, und wenn man es sich genau überlegt, dann weiss man woher Lorelais etwas extravaganter Humor herkommt. Zumindest Ansatzweise.
Mit Rory und Jess habe ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach geschrieben und gedacht "Passt schon", ohne auch nur darüber nach zu denken ob es vielleicht typisch für sie wäre. Aber wenn du es sagst, bin ich beruhigt...
...und deine heisst bei mir Gänsehaut, du weisst warum... ich erhole mich immer noch davon...
Das freut mich. Das ehrt mich. Hach, ist das schön... ich fühle mich geliebt. Ich werde ganz rot. Und dann grün... (nein, das letzte war ein Scherz)
Hab mich über dein Fb gefreut... ganz ganz doll... Hab dich lieb... deine mary... :knuddel:
Du liebst mich also? Dann ist ja alles gesagt?
Da kann ich nur eins drauf erwidern:
Luke: Willst du mich heiraten?
Lorelai: Was?
Luke: Nur ein Versuch dich zum Schweigen zu bringen.
Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Ich liebe dein Fb...
Ja, Sam hat Richard angerufen. Richard gehört nicht wirklich zu meinen lieblings-charas, trotzdem habe ich ihn sehr gerne. Er ist so total abgebrüht, und wenn man es sich genau überlegt, dann weiss man woher Lorelais etwas extravaganter Humor herkommt. Zumindest Ansatzweise.
Mit Rory und Jess habe ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach geschrieben und gedacht "Passt schon", ohne auch nur darüber nach zu denken ob es vielleicht typisch für sie wäre. Aber wenn du es sagst, bin ich beruhigt...
Zitat:Und deine FF wird jetzt für mich noch als Zweitnamen Spannung und Gänsehautfaktor heiÃen.
...und deine heisst bei mir Gänsehaut, du weisst warum... ich erhole mich immer noch davon...

Zitat:Wie schon am Anfang gesagt, liebe ich dich einfach. Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe deine Story und ich liebe deine Idee.
Das freut mich. Das ehrt mich. Hach, ist das schön... ich fühle mich geliebt. Ich werde ganz rot. Und dann grün... (nein, das letzte war ein Scherz)
Hab mich über dein Fb gefreut... ganz ganz doll... Hab dich lieb... deine mary... :knuddel:
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]