04.05.2007, 09:10
huhu meine süÃe!
so bevor ich dann wieder keine zeit finde, schreibe ich jetzt ein fb, auch wenn ich eigentlich sauber machen sollte.
aber das ist eine willkommene abwechslung.
also erst mal muss ich sagen: DANKE ANDI!!!!!!! ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem erhebe ich dich zum gott, denn ohne deine hilfe hätten wir vielleicht noch länger auf einen unglaublich guten part verzichten müssen!
so, nun aber mal zu meinem eigentlich fb:
ich liebe diesen absatz einfach total.
rory und logan sind aber wirklich wie ein altes ehepaar. man sagt ja nicht um sonst, was sich liebt das neckt sich.
oder so ähnlich.
colin macht sich sorgen......ach wie süÃ. es gibt wirklich noch gentelman auf dieser welt. man mag es ja fast gar nicht glauben. na ja aber wenn dann finn und colin......
deine ally
so bevor ich dann wieder keine zeit finde, schreibe ich jetzt ein fb, auch wenn ich eigentlich sauber machen sollte.

also erst mal muss ich sagen: DANKE ANDI!!!!!!! ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem erhebe ich dich zum gott, denn ohne deine hilfe hätten wir vielleicht noch länger auf einen unglaublich guten part verzichten müssen!
so, nun aber mal zu meinem eigentlich fb:
Zitat:Schweigen. Es heiÃt immer Reden ist Silber und Schweigen Gold. Damit wollen die Menschen ausdrücken das Schweigen etwas Positives ist. Dass es oft besser ist, nichts zu sagen, als etwas Falsches. Doch es gibt verschiedene Arten zu schweigen und einige davon sind alles andere als angenehm. Sie sind quälend, man will sie durchbrechen, aber häufig lassen sie das nicht zu. Wehren sich dagegen. Unterbrechen gnadenlos jeden Versuch einer Kommunikation, ein Schweigen kann wie ein Fluch sein. Man kann ihn eigentlich immer nur mit Hilfe durchbrechen, doch meist weià man selbst nicht dass man diese Hilfe braucht.also das ist jawohl mal der absolute wahnsinn! eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nie mehr wirklich viel zu zitieren, aber da kann ich nicht anders. ich musste das gleich 5 oder 6 mal lesen. es ist einfach fantastisch!!!!!!!

rory und logan sind aber wirklich wie ein altes ehepaar. man sagt ja nicht um sonst, was sich liebt das neckt sich.

colin macht sich sorgen......ach wie süÃ. es gibt wirklich noch gentelman auf dieser welt. man mag es ja fast gar nicht glauben. na ja aber wenn dann finn und colin......

deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do