05.05.2007, 13:51
Ich liebe diese Folge, alles was das Herz begehrt... Oh man, wirklich alles... Ich kann nicht glauben, dass es nur noch zwei Folgen geben wird... Ãberhaupt, jemals... Wir werden Lorelai niemals im weiÃen Kleid sehen... Aber diese Szene Das Lied, die Blicke... und Rorys Traum am Anfang fand ich ja mal nen Knaller, so lustig und gestört... und Paris als Mami, kein Wunder, dass sie stille Kinder hat... und Zach und Lane, Zucker...
@Appleby: Das hab ich auch überlegt, hab schon gedacht, ob das vielleicht ihre friendship-Geste ist, dass sie doch ein Auto kauft, das Luke gut findet...? Aber vielleicht ist ihres auch nur noch nicht fertig?!
Und dann noch ein Frage: Wie ist das jetzt mit der Kappe zu sehen, war das überhaupt eine Geste von ihm oder nur eine Notlösung, weil seine andere verschütt gegangen war? Dass er sie hinterher lieber anlässt ist klar, aber am Anfang?
@Appleby: Das hab ich auch überlegt, hab schon gedacht, ob das vielleicht ihre friendship-Geste ist, dass sie doch ein Auto kauft, das Luke gut findet...? Aber vielleicht ist ihres auch nur noch nicht fertig?!
Und dann noch ein Frage: Wie ist das jetzt mit der Kappe zu sehen, war das überhaupt eine Geste von ihm oder nur eine Notlösung, weil seine andere verschütt gegangen war? Dass er sie hinterher lieber anlässt ist klar, aber am Anfang?