06.05.2007, 08:17
Salve!
Ersteinmal: danke für die Hilfe.
Ansonsten bin ich erstmal für alles offen.
Viele Ideen finde ich sehr gut.
Hier sehe ich aber Probleme:
Ich habe jetzt nur wenig kommentiert, da ich mir die anderen Vorschläge durchaus vorstellen könne, man muss einfach mal sehen, was die anderen so sagen.
Stephan
Ersteinmal: danke für die Hilfe.
Selene schrieb:Das verstehe ich zwar, aber ein paar Handhabungen anderer Foren finde ich schon sehr gut.Das ist natürlich richtig, ich bin nur dagegen jetzt für fast jede erdenkliche Serie ein Forum zu eröffnen.
Ansonsten bin ich erstmal für alles offen.
Viele Ideen finde ich sehr gut.
Hier sehe ich aber Probleme:
Zitat:- Das da auch schon ein paar Threads gibt, wäre vll. auch ein "Ausbildungs- und Jobbereich" interessant. Dort könnte über Erfahrungen diskutiert werden, Tipps gegeben werden, etc.Die Idee ist gut, jedoch weià ich nicht, ob sich ein eigener Bereich rechnen würde, denn so viel wird hier nicht diskutiert. Aber mal sehen.
Zitat:Bevor ich meinen vorerst letzten Vorschlag mache, muss ich sagen, dass das gegenüber niemandem bös gemeint ist, aber ich habe das in einem anderen forum erlebt und mich eigentlich ganz gerne dort aufgehalten. verstehe aber, wenn jüngere etwas dagegen haben, hätte ich vll. auch gehabt. also man könnte einen (für jüngere gesperrten) r-rated bereich aufmachen, also im endeffekt die bereits bestehenden ab 18, ab 21 threads zu einem bereich machen.Die Idee an sich ist sicherlich nicht schlecht, nur fällt die Ãberprüfung des Alters relativ schwer. Auf die eigene Angabe kann man sich kaum verlassen.
Zitat:falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich.Sehr gerne.
Ich habe jetzt nur wenig kommentiert, da ich mir die anderen Vorschläge durchaus vorstellen könne, man muss einfach mal sehen, was die anderen so sagen.
Stephan